11 November 2015

Kleine feine Geschenkideen? Schönes für Jeden!

Darüber freut sich garantiert jede Frau. Bei http://www.asos.de/ gibt es so unglaublich schönen Schmuck. Habe den Online Shop gerade ein wenig durchgestöbert und muss euch nun sofort die tollen Schmuckstücke zeigen. Ich suche zurzeit Armschmuck. Habe nämlich kein schönes Armband. Nicht ein Einziges. Es wird also Zeit. Natürlich bin ich noch auf ganz viele andere tolle Sachen gestoßen. Wunderschöne Uhren, Ohrringe etc.. Vielleicht ja was für euch? Besonders die Marke Ted Baker hat es mir angetan. Wunderschöne Schmuckstücke. Ich werde mir bestimmt ein Teil davon bestellen, weiß nur noch nicht genau welches. Alles ist so schön. Ich hinterlasse euch alle Links, so könnt ihr euch die Sachen genauer anschauen.
1. Micheal Kors - Darci - #hierklicken 2. Love Rocks - Armband #hierklicken 
3. Newgate - Rosa #hierklicken 4. Dogeared - Make A Wish #hierklicken 
5. Asos - Hübsche Uhr Nude #hierklicken 6. Ted Baker - Harly #hierklicken 
7. Made - Basic Line Armband #hierklicken 8. Love Rocks - Perlendesign #hierklicken
 9. Olivia Burton - Uhren #hierklicken 10. Johnny Loves Rosie - Uhr #hierklicken 
11. Dogeared - I Have Angels #hierklicken 12. Johnny Loves Rosie - Ohrringe #hierklicken 
13. Dogeared - Einhorn #hierklicken 14. Olivia Burton - Wonderland Uhr #hierklicken 
15. Stella u. Bow - Halskette #hierklicken 16. Pilgrim - Runde Ohrringe #hierklicken 

Bilder sind alle ausschließlich von http://www.asos.de/

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne sachen. Ich trage selten schmuck aber wenn, dann ohrringe und armbänder. :)

    AntwortenLöschen