05 November 2015

Kleine Idee? bliblaablubb

Melde mich nochmal zur späten Stunde. Schaue nebenbei Big Brother :) Muss aber noch Frauentausch verdauen :D Man war das heute asozial -.- habe das schon lange nicht mehr geguckt, hat mich nicht mehr so gereizt. Da schaltet man heute einfach mal wieder ein nach langer Zeit und dann muss man sich sowas anschauen :D Klar, ich hätte zwar wegschalten können, aber da ging es so ab :D Oft musste ich auch lachen :D Naja egal. Schaut ihr eigentlich Big Brother ? Oder seit ihr da nicht für? Ich habe mir auf jeden Fall nochmal was neues überlegt für meinen Blog. Am Ende des Tages, werde ich immer versuchen ein paar Bilder von meinem Tag einzublenden. "Pictures of the Day" würde ich das Ganze dann nennen. Einfach Bilder, die meinen Tag etwas Beschreiben. Würde ich ganz schön finden und ihr vielleicht auch? Ich würde dann auch einfach mal ganz klein anfangen :D Viel könnt ihr euch jetzt bestimmt darunter nicht vorstellen. Morgen versuche ich es besser zu machen. 

Wie findet ihr die Idee? 

Kommentare:

  1. Jaaaa pictures of the day klingt gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es schön, das du wieder mehr bloggst, aber setz dich doch selber nicht so unter druck :)

    Du musst nicht jeden Tag was posten, auf dauer wird dich das irgendwann nerven und dann lässt man es schleifen... Wenn alle 2-3 Tage ein Blogpost erscheint, reicht das doch vollkommen :) Man kann auf die Art gut vorbloggen und die Ideen gehen einem dann auch nicht so schnell aus... Du bist entlastet und wir können regelmäßig was lesen ;)

    Ich meine du bist eine Mutter von 2 Kindern, da wird denk ich jeder Verständnis haben, wenn nicht jeden Tag was kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr gute Idee :))

    du hast so eine schöne Haarfarbe, aber wieso trägst du eigentlich noch extensions? Du hattest mal Fotos gezeigt ohne und da sahen die richtig voll und dick aus .? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, trotzdem kann ich mich leider noch nicht so wirklich von ihnen trennen ):

      Löschen