18 November 2015

KLEINER ONLY-EINKAUF

Ich habe noch so viele Einkäufe, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Wird also wieder Zeit ♥ Vielleicht kann ich euch ja inspirieren. Ich hoffe, kleine "Haul" Artikel ab und zu interessieren euch. Letztens sind wir durch die Stadt geschlendert und dabei habe ich ein paar schöne Teile gefunden. Besonders bei Only gab es viele tolle Sachen, kaufe eigentlich nicht so viel bei Only. Besonders im Herbst und im Winter kann ich immer super viel shoppen, denn da gibt es die schönsten Kleidungsstücke. Mein neuer Schal gefällt mir sehr. Er fühlt sich richtig toll an und die Farben passen perfekt zum Winter. Seht ihr ja gleich unten. Habe gerade schon den ganzen Online-Shop durchgesucht, ob ich ihn für euch finde. Leider hatte ich kein Glück. Das Hemd fand ich auch super schön. Sowas kann man sehr gut im Alltag tragen. Ich mag Hemden total. Hätte es zwar eine Nummer kleiner nehmen müssen, da es etwas zu locker sitzt. Gebe mich aber jetzt trotzdem mit zufrieden. Leider gibt es auch das Hemd nicht mehr im Online-Shop. So ärgerlich. Hoffentlich habt ihr in einer Filiale mehr Glück. Zeige euch die Sachen auf jeden Fall noch getragen. Beides zusammen würde ich aber nicht tragen. Das wären glaube zu viele Muster :D Preise schreibe ich euch auf die Bilder.

GEFALLEN EUCH DIE SACHEN?
Beides bekommt ihr bei Only  Der Schal ist mein absoluter Favorit 


1 Kommentar:

  1. Der Schal gefällt mir sehr gut. Die Farbe steht dir bestimmt :)

    Gruß, Vanessa <3
    http://lovely-things-of-my-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen