06 November 2015

"Den Spiegel kenne ich doch?"

Hallo meine Hübschen. Heute ist Freitag, juhuuu :) Ich liebe den Freitag, er ist einfach toll :D Habe eben erstmal wieder meine ganzen Ordner durchgeschaut und dabei ist mir was aufgefallen. Meine Familie wohnt ja in einem Dorf und wenn man dort groß feiert, ist man meistens immer in der selben Gaststätte. Ihr könnt euch ja bestimmt noch an den letzten Artikel erinnern, wo ich euch mein Outfit vom 50. Geburtstag zeige. Verlinke den Artikel nochmal HIER., könnt aber auch einfach runterscrollen, ist noch nicht lange her. Auf jeden Fall habe ich mir dann ein paar alte Bilder angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich schon mal vor ein paar Monaten vor dem selben Spiegel stand und Bilder gemacht habe :D Waren auf der Silberhochzeit von meinem Onkel und meiner Tante. Ich fand das so lustig, weil ich komplett anders aussah. Meine Haare waren noch so dunkel und jetzt habe ich sie wieder so blond. Haarfarben verändern Menschen wirklich sehr vom äußeren. Man ist ein komplett anderer Typ. Dunkel werden möchte ich derzeit aber nicht wieder. Bin sehr zufrieden mit meiner jetzigen Haarfarbe und die bleibt auch erstmal so :) Bei mir weiß man schließlich nie :D Bin manchmal sehr spontan. 

Wie findet ihr eigentlich das Kleid? Die Länge kann man zwar nicht so gut erkennen auf dem Bild, aber man sieht ja ungefähr, bis wohin es geht. Meine Tante hat es für mich bei Bonprix bestellt, weil sie dort Kundin ist. Sie fand den Schnitt und die Farbe so toll. ,, Es würde gut zu mir passen" :) das waren ihre Worte. Ich hatte erst nämlich ein anderes Kleid, doch das gefiel mir dann etwas besser und ich kann mich sogar noch gut daran erinnern, dass es nicht viel gekostet hat. Was sagt ihr? Schön oder nicht so euer Geschmack? Ich habe sehr viele Kleider in meinem Schrank hängen, zum größten Teil lange Kleider, da wir öfters auf kurdische und türkische Hochzeiten gehen. Hättet ihr mal Lust auf einen Artikel, wo ich euch meine ganzen Abendkleider zeige? Vielleicht sogar ein Video? Lasst mir einfach ein Kommentar da. Freue mich. 



Nochmal ein Bild vom letzten Geburtstag. Meine Cousine habe ich lieber zensiert. 

Kommentare:

  1. Da bist du auch ganz hübsch, aber am hübschesten finde ich dich jetzt. Die dunkleren lippen und das schöne ombre stehen dir zu gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht echt J E D E Haarfarbe. *-* kannst du mal einen Artikel mit Fotos von all deinen Haarfarben zeigen? ❤

    AntwortenLöschen