10 November 2015

Must Have : Strickmützen

Hallo meine Lieben, in diesem Artikel wollte ich euch gerne wunderschöne Strickmützen zeigen aus verschiedenen Shops. Von den kann man schließlich nie genug haben. Sie sehen super schön aus und halten warm. Es gibt so viele, man kann sich in den Geschäften gar nicht richtig entscheiden. So geht es mir zumindest. Habe noch ein paar vom letzten Jahr, die sehen aber leider nicht mehr so schön aus. Bin deshalb auf der Jagt nach Neuen. Möchte gerne noch 1,2 haben für die kalten Tage. Natürlich in verschiedenen Farben und Formen. Alle gleich wäre ja schließlich langweilig :D Ich finde Mützen, die oben einen Bommel haben besonders schön. Gegen Perlen oder Glitzersteinchen habe ich auch nichts einzuwenden. Was ich noch schön finde, Pastelltöne. Wie viele Mützen habt ihr eigentlich Zuhause? Mehrere oder reicht euch eine? Lasst es mich gerne wissen, freue mich auf Feedback. 

Ich habe das Internet mal durchstöbert und mehrere schöne Mützen rausgesucht. Vielleicht kann ich euch ja somit auch ein wenig helfen und sogar inspirieren. Zuerst habe ich bei Asos geschaut. Ich liebe Asos. Die haben einfach alles und so schöne Sachen. Die würde man in den Geschäften niemals finden. Rosa mag ich persönlich besonders gerne. Die Farbe geht immer! Aber natürlich muss man schauen, ob es zur Jacke bzw Mantel passt. Die rosafarbene habe ich euch einfach mal HIER verlinkt und die graue HIER. Beide kosten 17,99€. 


Bildquelle: www.asos.de

Auf  http://www.aboutyou.de/ habe ich auch nochmal tolle Strickmützen gefunden. Würde am liebsten alle bestellen, doch leider geht das ja nicht. Die Linke ist von der Marke Street One und kostet 19,99€. Den Link hinterlasse ich euch HIER. Die beige Mütze gefällt mir besonders. Sieht sie nicht einfach schön aus mit den ganzen Glitzersteinchen? Kosten tut sie 29,99€ und ist von der Marke Heine. HIER gelangt ihr zu dem guten Stück. 


Die nächsten beiden Mützen habe ich auf  http://www.fashionid.de/ gefunden. Sie gefallen mir auch sehr, mal wieder rosa. Ich hoffe ihr mögt auch Strickmützen in rosa, da es jetzt schon die Zweite ist, die ich euch hier zeige. Zu der rosafarbigen gelangt ihr HIER. Sie ist von der Marke Barts und kostet 34,95€. Besonders schön sind wieder die kleinen Glitzersteinchen. Zu der anderen gelangt ihr HIER. Wie schön so ein blau ist. Besonders schön bei braunhaarigen. Sie ist von der Marke s.Oliver und kostet 22,95€ 

und die habe ich auf http://de.pieces.com/ entdeckt. Mal wieder mit einem Bommel, ihr seht, die ganzen Mützen ähneln sich irgendwie. Ich hoffe, ihr mögt sie. Grau und weiß zusammen sieht richtig schön aus. Zu der Mütze gelangt ihr HIER. Kosten tut sie 12,95€. Die nächsten Beiden sind die Selben. Nur in verschiedenen Farben, finde ich aber auch toll. Irgendwas haben sie, was mich total anspricht. Kosten tun sie 16,95€. HIER gelangt ihr zu ihnen.
Bildquelle: http://de.pieces.com/

Obwohl es nur so wenige Strickmützen sind, ich saß wirklich lange an diesem Artikel. Habe wirklich unendlich viele Online-Shops durchgestöbert. War gar nicht so einfach. Ich hoffe trotzdem, sie gefallen euch irgendwie. Vielleicht ist ja auch eine für euch dabei. Viel Spaß beim Shoppen. Würdet ihr euch eigentlich mehr solche Artikel wünschen ? Lasst es mich wissen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen