02 November 2015

OOTD / outfit of the day

Langsam ist es draußen echt verdammt kalt. Habe mich trotzdem nochmal mit Jeansjacke rausgetraut, weil sie so schön zur Hose gepasst hat. Das wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein. Gerne wollte ich euch das Outfit zeigen. Möchte ich ja jetzt sowieso öfters tun, habe ich mir ganz fest vorgenommen. Trotzdem überhaupt nichts Besonderes, ein stinknormales Alltags-Outfit halt. Aber gehen wir denn jeden Tag perfekt gestylt aus dem Haus?

Unter meiner Jeansjacke trage ich ein kurzes Shirt von New Look, das geht mir bis zum Bauchnabel, deshalb auch das schwarze Top darunter. Mich würde man nie "bauchfrei" sichten, ist überhaupt nicht mein Ding. Schwarze Longtops bekommt man ja überall, meins habe ich von Gina Tricot. Kaufe sie dort am Liebsten. Meine Hose habe ich bei Zara gekauft. Schon etwas länger her. Die Jeansjacke ist auch von Gina Tricot. Die habe ich aber schon wirklich eeewig. Jeansjacken kann man nämlich immer gebrauchen, die gehen nie aus der Mode :) Die Schuhe habe ich auch schon ganz lange. Gab es mal bei PrimarkWie gefällt es euch? Schreibt mir einfach eure Meinung in die Kommentare, ich freue mich. 


Kommentare:

  1. Tolles Outfit, Sarah :)
    Du bist einfach so wunderschön und immer richtig gut und stilvoll angezogen.

    Liebste Grüße
    Lara - shelooves -

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir echt gut und würde ich auch so tragen. Schade ist es bei euch so viel kälter als bei uns. Du hast übrigens eine top figur. *_*

    AntwortenLöschen
  3. wieder einmal wahnsinns Outfit! :)

    AntwortenLöschen