03 November 2015

Outfit und Geburtstag ♥

Hallo meine Lieben, geht es euch gut? Morgen ist schon wieder Mittwoch, die Zeit vergeht so unglaublich schnell.. einfach Wahnsinn. Seit gestern ist es draußen auch total nebelig. Man kann kaum noch aus dem Fenster schauen. Wir machen es uns aber schön gemütlich Zuhause, mit Duftkerzen und Decken. Was ich euch gerne noch erzählen wollte. Letztes Wochenende waren wir auf einem 50. Geburtstag. Es wurde etwas größer gefeiert in einer Gaststätte. Es gab ein mega leckeres Buffet und auch richtig gute Musik, zu der man perfekt tanzen konnte. Natürlich fragt man sich dann immer vor so einer Feier, was man denn am Besten anziehen könnte. Ist das bei euch auch immer so? Man möchte nicht zu sehr auffallen, dennoch möchte man schön aussehen und in der Masse nicht untergehen. Letztendlich habe ich mir dann für ein schönes Top entschieden und einer normalen Hose. Man kann sich ja dann immer noch mit schönen Accessories schmücken :) Über das Top hatte ich dann erstmal eine leichte Strickjacke, die ich dann aber später ausgezogen habe. Ich finde zu Tops, passen am Besten Statement Ketten. Zum Glück habe mir vor Kurzem erst eine neue von Primark mitgebracht. Statement Ketten kann man sowieso nie genug haben. Sie sehen immer wunderschön aus und sind ein absoluter Hingucker. Wie das Ganze dann aussah, könnt ihr auf den Bildern sehen. 

Wie gefällt euch das Outfit? 
Freue mich natürlich über 
e e d b a c k. 


und so sah ich dann einige Stunden später aus :'D nach dem Tanzen, haha. Man sieht, ich hatte deutlich Spaß. Es war auch wirklich ein schöner Abend. Meine ganze Familie war da. Irgendwann habe ich dann auch ein paar Tressen rausgemacht und in meine Handtasche getan, weil ich Kopfschmerzen bekam, bekomme ich sonst eigentlich nie von den Teilen, den Abend haben sie mich aber echt geärgert. Gerne hätte ich euch auch das Buffet gezeigt, das Essen sah wirklich super aus. Man möchte immer so viel und wenn es dann soweit ist, vergisst man alles. Typisch Sarah :D


Das Licht am Spiegel hat meine Haare etwas rosa aussehen lassen :D 

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr hübsch aus. Woher ist das Top? das hast du gar nicht dazu
    geschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde auch interessieren woher das Top ist, bin auf der Suche nach so eins!!
      Bitte schnell antworten :-*

      Löschen
    2. Gina Tricot (:
      Habe ja auch extra nochmal einen Artikel dadrüber geschrieben.
      Liebste Grüße ihr zwei <3

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut, würde ich genau so tragen. *_*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Sarah
    nochmal was anderes, machst du noch Blogvorstellungen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Outfits von dir und allgemein Bilder von dir.
    Bitte blogg regelmässig weiter, hab es so vermisst <3333333

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer sehr hübsch.
    Woher ist die Kette, wenn ich fragen arf?

    AntwortenLöschen
  6. Woher ist denn der schöne Cardigan? :)

    AntwortenLöschen
  7. du bist einfach so wunderhübsch wirklich ! :) ich finde du machst das alles ganz klasse !

    AntwortenLöschen