04 November 2015

Portraitfotos von meinen Lieblingen..

Hallo meine Süßen :) Ist das Wetter bei euch auch so schön? Die Sonne strahlt, bin heute sogar ohne Jacke raus, es war wirklich sehr angenehm. Als ich dann Tyler vom Kindergarten abholen wollte, sagte mir seine Erzieherin, dass die Fotos vom Fotografen endlich fertig seien. Es kommt ja immer mal ein Fotograf in den Kindergarten und macht Fotos von den Kindern. Kennen wir ja alle noch von uns damals. Als der Fotograf dann letztens da war und Bilder gemacht hat, habe ich von Miran auch gleich Bilder machen lassen. Haben aber mehrere Eltern gemacht. Es war jetzt nicht so, dass ich einfach Miran in den Kindergarten gebracht habe und der nette Fotograf sollte dann einfach mal ein paar Fotos von ihm schießen :D Er hat dann auch gleich Bilder von den Beiden zusammen gemacht. Ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich auf die Fotos gefreut habe. Hab schon immerzu nachgefragt, wann die Bilder denn nun endlich fertig sind :D Dauert ja immer ein bisschen. Es hat sich aber wirklich gelohnt. Ich bin hin und weg und so stolz auf meine Schätze. Die Bilder sind wunderschön geworden. Der Fotograf hat sogar Portraitfotos auf eine Leinwand gemacht und die Bilder waren nicht gerade klein. Soo sooooo schön! Das wusste keiner, er hat uns alle damit überrascht. Natürlich hat das Ganze auch seinen Preis. Ganz günstig ist er ganze Spaß leider nicht. Aber gut, so ist das nun mal. Für unsere Schätze ist uns ja schließlich nichts zu teuer :) Hatte heute leider kein Bargeld dabei, deshalb konnte ich sie noch nicht mitnehmen. So ärgerlich. Habe die Portraits aber mit meinem Handy abfotografiert und schon ganz stolz rumgeschickt :D Meine Mama und meine Tante waren auch ganz aus dem Häuschen :'D Ich muss sowas einfach immer gleich ganz stolz verbreiten :D 


Habe sie einfach schnell abfotografiert, deshalb sind es jetzt nicht die besten Aufnahmen. Sogar in Folie waren die Bilder noch. Hauptsache ihr erkennt was. Miran schaut unten war etwas böse und genervt, trotzdem finde ich es ganz süß :D Leider kommt die Größe der Bilder nicht so rüber. Sie sehen auf diesen Bildern hier sehr klein aus, sind in echt aber schön groß. Perfekt für die Wand. Wie gefallen sie euch? Wenn ich sie Zuhause habe, mache ich auf jeden Fall nochmal bessere Aufnahmen davon. 

Kommentare:

  1. Die 2 sehen dir und Hakan so unglaublich ähnlich, ihr habt wirklich 2 perfekte kleine Prinzen geschaffen, die der Frauenwelt jetzt schon die Köpfe verdrehen. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Dankeschön
      lieb von dir <3 Sie sollen den Frauen später bloß nicht
      das Herz brechen :D :*

      Löschen
  2. Zwei ganz hübsche söhne hast du da. :)

    AntwortenLöschen
  3. SUPER SUPER SÜÜÜÜSSS *-*

    AntwortenLöschen
  4. Bildschön deine Schätze
    hoffentlich werde ich auch mal so schöne Kinder haben

    AntwortenLöschen
  5. Mein gott wie groß ist Miran denn bitte geworden. Habe mich auf den ersten Blick total erschrocken, Verzeihung soll nicht böse klingen
    krass wie groooß und hübsch mashallah !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja du sagst es
      die Kleinen wachsen viel zu schnell (:

      Löschen
  6. Du hast so Schöne Kinder Sarah ! :) total süß und mirans Blick unten haha :D hoffentlich werde ich irgendwann mal auch so ne gute Mutti wie du *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz süsse Fotos, sehr gelungen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  8. du hast so wunderschöne Kinder ! :)

    AntwortenLöschen