05 November 2015

,,Was bringt dir Hass im Leben? Ich will dich lachen sehen"...

Ich liebe dieses Lied, es ist so unglaublich schön. Habt ihr schon in das neue Album von Majoe reingehört? Natürlich kann ich die Menschen verstehen, die die Jungs von "Banger Musik" nicht mögen, denn manchmal wird einfach nur "Schrott" gerappt. Doch es gibt so oft auch schöne Lieder. Einfach zum Nachdenken, wo auch so viel hinter steckt und auch ganz viel wahres gesagt wird. Natürlich mag ich die Lieder, wo Frauen aufs übelste beleidigt werden auch nicht. Da frage ich mich auch, "muss das sein"? Würde so Lieder auch niemals vor meinen Schätzen hören, um das mal ganz kurz klarzustellen. Aber die heutige Zeit fährt einfach total auf sowas ab. Sonst wären die Alben ja nicht so erfolgreich. Meinungen gehen da wohl einfach total auseinander. Oft sitze ich abends einfach nur da und höre Lieder wie diese. Jetzt gerade auch. Ihr kennt doch bestimmt auch das Lied von MoTrip? So wie du bist.. auch ein Rapper, der einfach so ein wunderschönes Lied gemacht hat. Ganz Deutschland feiert das Lied, es wird hoch und runter im Radio gespielt. Mit der Musik hat mich eindeutig Hakan angesteckt :D KC Rebell mag ich auch total, er ist einer der Besten Rapper. Würde so gerne mal auf ein Konzert von ihm. Ein kleiner Wunsch von mir, muss ich auf jeden Fall in Angriff nehmen. Viele seiner Lieder sind mega gut. Ich habe dieses Thema schon mal auf meinem Blog angesprochen, darauf haben aber sehr viele negativ reagiert und haben mir gleich den Vorwurf gemacht, wie ich sowas denn hören könnte als "Mutter". Finde diesen Vorwurf zwar mega sinnlos und sehr unüberlegt, aber egal, darauf wollen wir jetzt gar nicht mehr eingehen. Was sagt ihr denn zu dem Thema? Hört ihr ab und zu auch sowas oder ist das gar nicht euer Ding? Schreibt es mir in die Kommentare. 


,,Was bringt dir Hass im Leben? Ich will dich lachen sehen"...
würde mich freuen, wenn ihr einfach mal reinhören würdet. Eine wunderschöne Stimme begleitet Majoe. 


Kommentare:

  1. Ich liebe Rap.
    In manchen Liedern findet man sich einfach extrem wieder und so viele Lieder hab schöne Reime. ♥
    Du musst mal schauen es gibt ein DeutschRap Radio was ich momentan mega gern auf der Arbeit höre. RauteMusik.fm
    Manchmal läuft da zwar echt viel Mist über so "Ghetto Gerappe" aber ich liebe mehr so Lieder von Bushido Schmetterling oder Massiv Es tut mir Leid usw. *-*
    Mehr solche Texte :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau sowas liebe ich auch ♥
      Da werde ich auf jeden Fall mal reinhören, danke für den Tipp :*

      Löschen
  2. Ich bin 24 und werde immer dumm angeguckt, wenn ich erzähle, dass ich deutschen Rap und Hip Hop liebe! Viele sagen, du bist eine Frau, werde mal erwachen, wie kann man so etwas bloß hören und und und. Viele stempeln einen als asozial ab, obwohl ich aus einem sehr guten Elternhaus komme und studiert habe.
    Einfach nur übertrieben nervig, ich gehe ja schließlich auch nicht zu anderen Leuten und verurteile sie, nur weil sie zB Adele hören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wird sowas schnell in eine Schublade gesteckt.
      Finde ich ist völliger Quatsch. Lass dich da bloß nicht runterziehen.
      Jeder sollte das tun und hören, was er gerne möchte ! ♥

      Löschen
  3. Ich steh auch so mega auf Rap :D Vor allem Motrip, ich war letzten Monat auf einem Konzert von ihm in Hamburg. Man hört ewig nur seine Musik und dann steht er live vor einem *_* Für das Konzert im März habe ich mir wieder Karten gekauft :D
    Und Majoe finde ich auch ganz gut, das Lied ist ja meeega ! Höre es jetzt zum ersten Mal, tooop !
    Ich finde es sowieso seltsam, wieso Frauen keinen Rap hören 'dürfen' :D Ich liebe es und steh dazu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auch dazu ♥ Die Lieder sind einfach mega <3
      Viel Spaß auf dem Konzert, möchte auch sooo unbedingt, doch bei mir kommt immer so viel dazwischen -.- :D

      Löschen
  4. I finf der song net so toll! Aba di schon!
    He kann des si dass Diné Mama diese woche im Messepark GSI sich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider verstehe ich den zweiten Satz nicht so richtig ?

      Löschen