03 November 2015

Woher ist das Top??..


Wie ihr oben auf dem Bild schon lesen könnt, ist das Top von Gina Tricot. Habe es auch extra nochmal abfotografiert für euch  :) Zum Glück war es nicht in der Wäsche :D Auf der vorderen Seite ist es etwas kürzer als hinten geschnitten, kann man auf dem Bild oben auch sehr schön erkennen. Ich habe dazu eine braune High Waist Hose angezogen. Hat natürlich super harmoniert und man hat nichts von meinem Bauch gesehen. Ich mag die Farbkombination braun und rosa total. Was man leider nicht sehen kann, ich habe dazu rosafarbige High Heels getragen. Im Online Shop könnt ihr das Top leider nicht mehr bekommen, aber vielleicht habt ihr ja in der Fiale Glück. Ich wünsche es euch auf jeden Fall

Kommentare:

  1. Du siehst so schön aus *_* ich hab eine ähnliche bluse einfach länger. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben oft den selben Geschmack (: das freut mich

      Löschen
  2. Das Top ist wirklich wunderschön - steht dir sehr gut! :)
    Schade, dass es online nicht mehr verfügbar ist. Bis ich das nächste Mal bei GT vorbei komme, ist es bestimmt schon ausverkauft. :(
    Ich finde die Kombination von Rosa und Brauntönen auch immer sehr schön. ♥

    Liebste Grüße,
    Chrissey

    http://mrsfoxdevilswild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, du findest es noch ♥:)
      Danke für die Lieben Worte :* Fühl dich gedrückt

      Löschen