10 November 2015

Wunderschöne Statement Kette

Ich bin ja ein riesen Fan von Statement-Ketten. Es gibt so viele schöne in verschiedenen Farben und Varianten. Alles was das Herz begehrt und mal ehrlich? Wo gibt es keine Statement Ketten? In jedem Online-Shop, die Schmuck anbieten, gibt es tolle Ketten. Wenn man also auf der Suche nach einer ist, braucht man nicht lange suchen. Trotzdem wollte ich euch meine derzeit liebste Statement Kette zeigen und die hat noch nicht mal viel gekostet. Gekauft habe ich sie erst vor kurzem bei Primark. Apropos, falls ihr auf der Suche nach schönem Schmuck seit, kann ich euch nur Primark empfehlen. Die hatten echt wunderschöne Sachen. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von den Sachen dort, aber diesmal haben sie mir wirklich gut gefallen. Ich trage super gerne einfache Pullover. Dazu dann eine wunderschöne Kette, wie diese und schon ist das Outfit für mich perfekt. HIER könnt ihr die Kette auch getragen sehen. Ist noch nicht mal lange her. Wie findet ihr den Schmuck von Primark? Und wie gefällt euch die Kette? 

*Kleine Artikel müssen auch mal sein (:
Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem. 


Kommentare:

  1. Die kette ist echt schön und passt so gut zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich eine tolle Kette!
    Leider sind mir solche Ketten zu schwer am Hals & Nach mindestens einer Stunde muss ich sie abnehmen :-D

    LG

    AntwortenLöschen