05 November 2015

..Wünsche? Ideen?

Hallo meine Hübschen.. Um meinen Blog wieder etwas mehr auf Vordermann zu bringen, frage ich euch in diesem Artikel nach Wünschen, Anregungen und sogar etwas Kritik. Was könnte ich besser machen? Was soll ich in Zukunft lassen, welche Themen würden euch interessieren oder habt ihr tolle Ideen für meinen Blog? Ja ich weiß, in den letzten Monaten war ich nicht die Zuverlässigste und habe meinen Blog wochenlang leer stehen lassen, dennoch ist das nochmal ein neuer Versuch. Bin so gespannt auf euch und freue mich, wenn ihr mir eure Meinung äußert und natürlich auch eure Wünsche. Habt ihr vielleicht tolle Artikelideen? Nehme ich natürlich sehr gerne entgegen. Gerne könnt ihr mir in Zukunft auch eure Wünsche in den Kommentaren hinterlassen. Nehme ich freundlich entgegen und werde überlegen, was sich daraus machen lässt. 

Kommentare:

  1. • Mal wieder ein Artikel über deine zwei kleine Prinzen.
    • Über deiner Konvertierung
    • Zu den Flüchtlingen
    • Produkttests
    • Lieblings-Beautyprodukte
    • Momentane Lieblingslieder
    • So kleine "Fakten"-Artikel wie z.B 10 verrückte Fakten über dich und Hakan
    • Vielleicht mal wieder etwas über Honey :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein throw-back mit deinen ganzen haarfarben :D

    AntwortenLöschen
  3. Eventuelle Zukunftspläne z.b wie Umzug, 3. Kind, Haustiere, evtl. Hochzeit :) bzw wie du dir deine Traumhochzeit vorstellst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch deine Ideen finde ich mega gut ♥
      Vielen lieben Dank dafür

      Löschen
  4. Vielleicht wie du die Adventszeit und Weihnachten verbringst mit deinen 3 Männern :) Was für Geschenke du für die kleinen kaufen möchtest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn euch das wirklich interessiert, mache ich das natürlich gerne ♥

      Löschen
  5. ich fände ach solche "Fakten" Artikel super..über dich und Hakan oder über deine Jungs:) <3 alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay supi ♥
      Eins habe ich ja schon über Miran gemacht :)

      Löschen
  6. Ich finde Schmink- und Hairtutorials toll, besonders wenn sie jahreszeitlich passend sind. :) Dann Produkttests, Hauls, so 'ne Art Einblick in deine Wohnung würde ich auch interessant finden, sowie was über deine beiden Jungs :)

    AntwortenLöschen
  7. deine gesichtspflege routine liebe sarah :)

    AntwortenLöschen
  8. - Hochzeitspläne mit deinem Freund
    - Frage Antwort Artikel von deinen Followern
    - mal wieder ein Artikel über deine Kinder & Cihuahua
    - Artikel über die Familie deines Freundes und dich ( Wie stehen Sie zu dir)

    AntwortenLöschen
  9. Wohnungs-update <3 du hast so eine liebevoll eingerichtete Wohnung :) ansonsten vielleicht deinen alltagss-look

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne machen, danke für deine Tipps <3

      Löschen
  10. Wohnungs-update <3 du hast so eine liebevoll eingerichtete Wohnung :) ansonsten vielleicht deinen alltagss-look

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Da bin ich ja noch am hin und her überlegen :)

      Löschen
  12. ich fände eine Schminkroutine toll oder deine Haarpflege :)

    AntwortenLöschen