04 November 2015

YOUTUBE & Sarah ??

Schon länger habe ich überlegt mit Youtube anzufangen. Es wäre auf jeden Fall ein ordentlicher Schritt für mich, denn wie ihr wisst, habe ich noch nie viele Videos gedreht. Mein letztes ist Jaaahre her. Man fragt sich natürlich, ob man überhaupt gut bei euch ankommt und was braucht man denn alles um überhaupt so ein Video zu drehen? Ich schaue oft Youtube Videos und bewundere diese ganzen tollen Mädels. Sie bekommen das so gut hin und sehen so perfekt aus. Da fragt man sich "wie machen die das bloß?" Die meisten sind ja schon jahrelang dabei und können gar nicht mehr ohne die "Videos". Aber passt das überhaupt zu mir? Ich weiß ja nicht.. Immerhin ist Youtube schon etwas anderes als so ein "Blog". Ihr stellt euch bestimmt die Frage, warum ich denn gerne damit anfangen würde. Das kann ich euch zum Glück ganz leicht beantworten. Ihr werdet mich einfach viel besser kennenlernen, ich kann euch mehr erzählen und euch einfach mehr aus meinem Leben zeigen. Die super Youtuberin möchte ich dennoch nicht werden, ich weiß ja noch nicht mal, wie ich überhaupt bei euch ankommen werde und ob ich euch gefalle. Ich hoffe es natürlich sehr. Die Hauptsache ist einfach, ihr lernt mich besser kennen und wisst, wer hinter alldem hier steckt. Wie würdet ihr das denn finden? Frage ich euch einfach mal ganz direkt :'D Mir wurde es schon von sehr vielen Leserinnen vorgeschlagen und immer wieder bin ich darüber am Nachdenken. Irgendwie macht es nur noch nicht "klick" :D Versteht ihr was ich meine? Irgendwas hindert mich noch, ich weiß aber nicht was. Verwirrend alles. Was würdet ihr denn gerne für Videos sehen wollen? Was würde euch interessieren? Ich würde ein "Frage-Antwort" Video am sinnvollsten finden, da ich euch so vielleicht schon mal ein bisschen was von mir erzählen kann. Erwartet bitte nicht zu viel von mir.. Glaubt mir nur bitte, dass hinter dem Mädchen hier ganz viel Herz steckt. 


Kommentare:

  1. JAAAA!
    Viel besser als Bloggen! Meine Meinung, Sorry....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde Videos auch besser finden c:

      Löschen
  2. Ich fände es toll. Kann ich mir irgendwie gut bei dir vorstellen! :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte immer das tun, worauf man Lust hat.

    Allerdings ist die Frage ob der Channel dann auch gut ankommt. Dann werden erst recht regelmäßig Videos erwartet. Da du aber jetzt auch nicht regelmäßig bloggst und es mir so vorkommt, als wüsstest du micht worüber du schreiben sollst, denke ich ehrlich gesagt nicht, dass es eine gute Idee wäre.
    Nimm das bitte als konstruktive Kritik an und denke gut darüber mach, nicht als Beleidigung.
    Ich wünsche Dir alles Gute, Gruß Julia :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde es toll finden
    mach es auch bitte

    AntwortenLöschen
  5. Da müsste dann aber auch regelmäßig was kommen und da du nicht regelmäßig Bloggst oder es nicht schaffst denke ich nicht das ein YouTube Channel Erfolg haben würde. Nicht böse gemeint

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es reicht doch, wenn sie ab und zu ein Video hochlädt für ihre Leserinnen. Niemand sagt sie soll ein Youtube Star werden und nur noch vor der Kamera stehen. Sarah Hockemeier ist eine der größten Bloggerin, Youtube voll und ganz würde ihr gar nicht stehen.

      Löschen
  6. Wie oft in der Woche würdest du dann ein Video hochladen?
    Ist es nur für dein Blog oder machst du richtig einen Channel mit allem drum und dran?
    Ich würde es gut finden, freue mich sogar schon drauf.
    Wann willst du denn wenn anfangen? Noch dieses Jahr?

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag YouTube lieber als blog.. aaaaber du lässt auf deinen blog oft einfach wochenlang nichts von dir hören was mich sehr stört.. viele blogger geben sich so viel Mühe und bloggen täglich und trotzdem haben sie nicht so viel leser wie du.. ich mag deinen blog sehr, also nicht falsch verstehen.. aber ich denke ich spreche im namen vieler.. wir würden einfach öfter was von dir hören. . In letzter zeit hast du dich ja wieder reingesteigert.. aber man weis nie ob es von dauer ist.. würde mir wünschen das es regelmäßig sein wird wennnn du Youtube machst..
    Wie gesagt versteh es bitte nicht falsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie muss regelmäßiger bloggen und wieder ganz die alte von damals sein :) damals hast du immer gebloggt und jeden Tag was von dir hören lassen.

      Löschen
  8. Ich mag dich, ich mag dich sehr. Du bist die Schönste Bloggerin #meinemeinung!
    versuch es einfach, aber lass deine Leserinnen nicht irgendwann wieder im Stich.
    Sonst werde auch ich mal sauer,

    AntwortenLöschen
  9. DICH WILL MAN EINFACH NEHMEN UND KNUDDELN

    AntwortenLöschen
  10. Also jetzt muss ich mich aber auch mal einschalten. Was hat das regelmäßig bloggen oder nicht denn mit YouTube Videos machen zutun und warum MUSS sie dann regelmäßig Videos hochladen, weil andere das erwarten ? Ich kann sie total verstehen. Wenn man sich zu etwas zwingt merkt man das und da bringt es auch nichts jeden Tag irgendetwas zu schreiben. Mal ab und zu ein Video ist doch nichts schlechtes 😊 und selbst wenn danach wochenlang nichts kommt. Freut euch doch an dem was da ist und seid nicht böse über das was nicht da ist. Manchmal hat man eben Zeiten im Leben wo man mal keine Lust hat, oder wo es eben wichtigeres zutun gibt. Von den großen Youtubern kennt man diesen Zeitraum natürlich nicht, aber viele davon leben auch davon und hätten vielleicht erst einmal nichts anderes. 😊 du machst das schon Sarah. Wichtig ist immer nur sich nicht zu zwingen. Mach das worauf DU Lust hast und selbst wenn du dann doch kein Video machst. Du zeigst dass du dir Gedanken darum gemacht hast und das ist doch das Wichtige.

    Deine Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schließe mich ganz deiner Meinung an. Hast du sehr gut geschrieben!

      Löschen
  11. Ich würde mich super freuen wenn du mit youtube anfangen würdest :)

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa bitte !!!
    Das wäre so toll, du packst das schon und so ein paar hast du ja schon hier gewonnen :))

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne Videos von dir sehen aber dieses Mal bitte nicht mit einer Laptop cam :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde es feiern ♥ geniale idee

    AntwortenLöschen
  15. "Glaubt mir nur bitte, dass hinter dem Mädchen hier ganz viel Herz steckt"... Made my day :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne das Problem mit dieser Unentschlossenheit. Habe vor einiger Zeit auch darüber nachgedacht mit Youtube anzufangen. Was mir jedoch zusätzlich Angst macht, ist dass meiner Meinung nach auf Youtube unzählige Hater unterwegs sind, denen es Spaß macht Leute zu verletzen. Da dann eine geballte Ladung Hass abzubekommen, nur weil man nicht zu 100% den Erwartungen anderer entspricht, finde ich ziemlich beängstigend. :( Natürlich möchte ich dir damit jetzt nicht den Teufel an die Wand malen - um Gottes willen! :D Außerdem mag ich meine Stimme üüüberhaupt nicht wenn ich sie mir auf Aufnahmen anhöre - vielleicht liegt es auch zum größten Teil daran.. wer weiß. :D Wenn du jedoch mit Youtube anfangen würdest, würde ich dich auf jeden Fall abonnieren, denn ich mag deinen Blog schon sehr gerne. Ein Youtube-Channel wäre also die Kirsche auf dem Cupcake. :D Lass dich mit der Entscheidung aber im Himmels Willen von niemandem unter Druck setzen. Wenn du dich dafür entscheidest - super. Wenn nicht ist das auch okay. :) Ich denke die Leute die deinen Blog gerne lesen werden es dir nicht übel nehmen! :)

    Liebste Grüße,
    Chrissey

    Gott, was ein langer Kommentar... :'D

    http://mrsfoxdevilswild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Versuche es doch einfach mal, siehst ja dann wie es dir gefällt.
    Ein Versuch ist es wert

    AntwortenLöschen
  18. Versuch macht kluch, no risk no fun..................versuch es einfach und schau wie es besonders DIR gefällt, denn in erster Linie musst Du mit den Videos zufrieden sein. Denn ich finde, wenn Youtuber keinen Spaß an dem haben was sie machen oder nicht zufrieden sind, oder noch viel schlimmer, irgendwelche Videos unter Zeitdruck hinklatschen, nur weil ein Video erwartet wird, dann merkt man das sofort!
    Es muss Dir Spaß machen!

    AntwortenLöschen