01 Dezember 2015

1. DEZEMBER

Hallo meine Lieben, geht es euch gut? Hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Ich hoffe doch (: Heute ist der 1. Dezember. Jetzt sind es nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Kann man sich irgendwie noch gar nicht richtig vorstellen oder? Habe gestern noch auf den letzten Drücker Adventskalender für meine Schätze gekauft, da ich es letzte Woche nicht geschafft habe. Zum Glück habe ich auch noch die bekommen, die wir gerne haben wollten. Mirans war sogar reduziert. Ganze 50% haben wir auf seinen Kalender bekommen. Von 19,99€ auf 9,99€. Hat sich das Warten doch gelohnt :D Wollte so gerne einen selber machen für Tyler, aber keine Chance. Er wollte unbedingt einen von Dragons. Seine Freunde aus dem Kindergarten haben den nämlich auch :D Tyler war so aufgeregt gestern, er wollte mich schon den ganzen Tag überreden, ein Türchen aufmachen zu dürfen. Er hat mich echt schon fast auf die Palme gebracht :D Aber er hat dann doch durchgehalten und sein Türchen heute Morgen erst vor dem Kindergarten geöffnet. Die Äuglein haben gestrahlt. Das war wirklich so schön. Miran kann sich unter einen Adventskalender natürlich noch nicht ganz so viel vorstellen, trotzdem soll er auch jeden Tag eine Kleinigkeit bekommen, nicht nur sein großer Bruder. Für Miran habe ich übrigens den Tut Tut Baby Flitzer Adventskalender gekauft. Was da alles drin ist, wirklich toll. Meine Kinder sind Happy und das ist ja sowieso das Wichtigste. Wollte mir dieses Jahr auch einen kaufen, aber man nimmt sich immer so viel vor und dann wird es doch immer nichts.. Letztes Jahr wollte ich unbedingt einen von Douglas. Letztens sind wir bei Douglas vorbeigegangen und mussten laut lachen, weil wir es einfach nicht schaffen einen zu kaufen. Alle Jahre wieder :D Wissen nicht mal warum :D  Als ich heute Morgen Tyler in den Kindergarten gebracht habe, kam es mir auch nicht wie Dezember vor. Ist das bei euch zurzeit auch so? Letztens hat es zwar etwas geschneit aber diese Woche sind die Temperaturen wieder "angenehmer". Einfach komisch dieses Wetter. Wie habt ihr den 1. Dezember aufgefasst? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen