07 Dezember 2015

6. Dezember Nikolaus ♥

Hallo meine Hübschen, hattet ihr alle ein schönes Wochenende? (: Unseres war mal wieder viel zu kurz. Aber ist es das nicht immer? Samstag haben wir uns einen richtig schönen Tag in Hamburg gemacht. Wollte ja unbedingt eine Jacke haben. Leider habe ich keine gefunden.. Zurzeit trage ich noch meine vom letzten Jahr, die ist zwar nicht soo dick, aber es geht noch. Hatte mir ja eine von Zara erhofft, doch leider gab es das nicht, was ich online vorher gesehen habe. Wir wollten außerdem noch für Nikolaus einkaufen (: So lange meine Schätze noch kleiner sind, bekommen sie auch ruhig etwas mehr. Das muss halt jeder selber wissen (: Außerdem hat Tyler letztens Spielsachen für die Flüchtlingskinder rausgesucht und dann gespendet. Das fand ich wirklich sehr toll von ihm, meine Kinder haben auch wirklich viel. Wie habt ihr Nikolaus verbracht? Wir wollten eigentlich auf den Weihnachtsmarkt hier in Lüneburg, doch es war so voll, dass wäre mit den Kindern unmöglich gewesen. Muss man vielleicht mal in der Woche machen. Da wird sicherlich nicht so viel los sein. Ein bisschen Zeit haben wir ja auch noch (: 

Miran hat zu Nikolaus den Fisher-Price Beat Bo bekommen. Der war bei Toys'R'us im Angebot. Von 45€ auf 35€. Wollten den sowieso gerne haben, darum hat das super gepasst. Ich kann den wirklich jedem Kleinkind empfehlen. Vielleicht lade ich später auf Instagram mal ein Video hoch. Miran ist so begeistert von Beat Bo :D Er kann gar nicht mehr aufhören zu tanzen :D Tyler hat was von Ninjago bekommen. Er lieeeebt Ninjago, spricht von nichts anderem mehr :D Dazu muss ich auch sagen, dass er immer alles alleine aufbaut. Er braucht so gut wie nie Hilfe. Dann gab es noch ganz viel Süßes, was ich aber schnell weggestellt habe. Alles auf einmal dürfen meine Zwerge auch nicht. Die Augen haben geleuchtet und das war für mich das Wichtigste. Was haben eure Lieblinge bekommen? 


ICH HOFFE IHR HATTET ALLE EINEN 
SCHÖNEN NIKOLAUSTAG



Kommentare:

  1. Für Zwei Kinder finde ich es noch ganz Okay....
    Aber du hast ja schon immer übertrieben :'DD

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine tolle Mama, sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da wurden deine Buben ja ordentlich verwöhnt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah, ich verfolge deinen Blog schon ganz lange und wollte dir einfach mal sagen, dass ich es ganz toll finde wie du dich entwickelt hast und wie toll du alles meisterst mit deinen beiden Jungs und Hakan :) du bist wirklich ein herzensguter Mensch <3 Lisa

    AntwortenLöschen