02 Dezember 2015

6O FAKTEN ÜBER MICH ♥

Hallo meine Lieben, ich habe wieder mal ein paar Fakten für euch. Die meisten werdet ihr aber schon kennen, aber macht ja nichts. Welche Fakten würden euch noch so interessieren? Schreibt es mir bitte in die Kommentare (: Mir machen solche Artikel wirklich Spaß. Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen :* 

Graues Shirt - New Look, Cardigan - Forever 21 

1. Ich wurde am 29.06.1993 in Stadthagen geboren.. 
2. Mein Sohn "Tyler" wurde auch in Stadthagen geboren..
3. Ich wurde drei Jahre hintereinander auf meinem Geburtstag von einer Wespe gestochen..
4. Ich habe mir schon mal meinen Ellenbogen gebrochen..
5. Ich schaue super gern Barbie Filme.. 
6. Meine Lieblingszahl ist die 2..
7. Ich fühle mich von rosafarbigen Dingen angezogen.. 
8. Mein derzeitiger Kleiderschrank ist viel zu klein für meine Sachen..
9. Ich liebe Kerzen, die riechen..
10. Ich liebe frischgewaschene Wäsche, besonders wenn sie nach Lenor riecht..
11. Ich habe angst, nachts alleine in die Küche zu gehen..
12. Ich hatte mal einen Goldhamster und der hieß "Pupsi"..
13. Ich war schon in mehr als 8 Ländern..
14. Ich liebe die Kombination von Salat und Nudeln..
15. Ich habe in 2 Monaten schon mal 8 kg abgenommen..
16. Ich habe leider sehr große Kreislaufprobleme.. 
17. Bin ein totales Sensibelchen, das stört mich sehr.. 
18. Ich möchte unbedingt nach Los Angeles..
19. Meine Großtante lebt in England..
20. Ich liebe die Serie "Pretty little Liars"..
21. Ich würde mir am liebsten jeden Tag was von Douglas bestellen..
22. Meinen Sohn bringe ich fast immer ungeschminkt in den Kindergarten..
23. Ich mag keine Tomaten. Soßen, Ketchup usw aber schon!..
24. Ich tanze sehr gerne..
25. Ich habe Sommersprossen..
26. Ich kann kein stilles Wasser trinken.. Allgemein mag ich Wasser nicht so gerne..
27. In meiner letzten Schwangerschaft habe ich sehr viel Sushi gegessen..
28. Ich trage so gut wie immer dunkle Hosen..
29. Obwohl ich eigentlich ziemlich gut kochen kann, gehe ich am liebsten woanders essen..
30. Ich mag Regen..
31. Ich würde am liebsten jeden Tag etwas großes Unternehmen.. 
32. Ich liebe Freizeitparks..
33. Manchmal sauge ich mehr als 3x am Tag.. Kinder..
34. Als Kind habe ich meiner Barbie immer die Haare abgeschnitten..
35. Ein Tag später habe ich es dann immer total bereut :D
36. Mir ist es unangenehm Geschenke vor anderen auszupacken..
37. Ich esse sehr gerne asiatisch..
38. Auch heute noch, friere ich mir meine Fruchtzwerge ein :D..
39. Miran hat jetzt schon längere Wimpern als ich.. 
40. Ich muss mindestens 2x im Jahr nach Berlin..
41. Ich habe in der Schule Textil-Unterricht gehasst.. 
42. Ich habe einen Muttermal am Bauch.. 
43. Mein Spitzname als Kind war "Schnecke".. 
44. Ich war ein sehr liebes Baby. Meine Mutter war sehr zufrieden mit mir :D..
45. Ich mag es nicht, wenn mir Leute beim Fotos machen zugucken.. 
46. Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken. 
47. Ich trage nur graue, schwarze oder rosafarbige Socken.. 
48. Ich liebe es mit meiner Familie essen zu gehen..
49. Ich räume gerne Zuhause auf, kann Unordnung überhaupt nicht ab..
50. Ich hasse warten.. 
51. Ich trage nie Nagellack. Der blättert bei mir sowieso immer nur ab.. 
52. Mich motivieren andere Leute immer..
53. Ich liebe Ikea. Man kauft und findet immer etwas.. 
54. Ich mag keinen Fisch, naja bei Fischstäbchen mache ich eine Ausnahme..
55. Ich habe noch nie geraucht, werde es auch nicht tun. Außer Shisha natürlich.
56. Ich lache viel und gerne..
57. Wenn jemand schmatzt werde ich aggressiv :D..
58. Ich hasse Menschen, die keinen Respekt haben.
59. Oberteile sind mir wichtiger als Schuhe..
60. Mit mir kann man Pferde stehlen.. 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ich dachte ich wäre die einzige mit den Tomaten ��������

    AntwortenLöschen
  2. Sehr spannende fakten. 55 passt auch zu mir. Finde ich übrigens echt klasse von dir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Viele Fakten treffen auch auf mich zu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu da hätte ich noch eine frage die mich ewig interssiert und ich sie leider nie bei dir finde was hast du für einen Schulabschluss und hast du eine abgeschlossene Ausbildung wäre nett wenn du es mal erzählen könntest .

    Ein toller blog den ich schon seid Jahren verfolge und eine tolle Familie weiter so.

    23.26 42 trifft auch mich zu :'D

    AntwortenLöschen
  5. Was sind deine Pläne eigentlich für die kommende Zeit?
    Was machst du eigentlich zurzeit? Kümmerst du dich um deine Kinder oder gehst du auch arbeiten?
    LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Probier mal die neuen Nagellacke von Manhattan aus, kosten etwas unter 3€ und halten bei mit mehr als eine Woche :) sie trocknen auch sehr schnell

    AntwortenLöschen