04 Dezember 2015

ARTDECO HIGHLIGHTER

Hallo meine Hübschen (: Letztens habe ich mir einen neuen Highlighter von Artdeco gekauft. Er ist für Augenlider und Gesicht gedacht. Hört sich ja schon mal ziemlich cool an oder? Ich habe ihn bis jetzt aber nur auf den Wangen ausprobiert. Die Farben schimmern frostig, natürlich passend zur Jahreszeit, obwohl es draußen zurzeit alles andere als kalt ist :D Ein komischer Dezember, bis jetzt! :D Ich habe ihn bei Karstadt gesehen und fand ihn auf Anhieb toll. Das Design ist wirklich wunderschön gemacht, allein deshalb wollte ich ihn schon ausprobieren. Wunderschöne Schneeflöckchen verzieren die Verpackung. Zum Glück gab es einen Tester und ich konnte die Farben auf meiner Handrücken ausprobieren. Sie sind sehr stark pigmentiert, ich musste nur einmal mit meinen Finger reingehen, das war auch der Grund, weshalb ich ihn dann letztendlich mitgenommen habe. Selten so ein stark pigmentierten Highlighter gesehen. Auf den Augen sieht er bestimmt total einzigartig aus. Hättet ihr Lust auf einen Look? Würde mich mal ranwagen. Er hat 19,99€ gekostet. Obwohl ich ihn wunderschön finde, möchte ich aber gern noch einen anderen Highlighter ausprobieren nämlich den von Mary-Lou. Der soll ja so toll sein. Ich bin echt gespannt, mich kann man so schnell anfixxen :D Schlimm -.- Hat den einer von euch? Werde sobald ich ihn habe eine Review drüber schreiben. Aber den Arctic Beauty Highlighter von Artdeco kann ich euch wirklich nur ans Herz legen. Probiert ihn aus, es lohnt sich echt. Ich verlinke ihn euch einfach nochmal HIER. Ach und bevor ich es vergesse, er lässt sich super verblenden. In der edlen Dose, ist sogar ein kleiner Spiegel. 

INFORMATIONEN VON DOUGLAS

  • Der Arctic Highlighter zaubert ein edles Funkeln auf Ihre Augenlider. Der zarte Puder von Artdeco besteht aus drei eleganten Farbtönen und ist Lidschatten und Highlighter zugleich. Lichtreflektierende Pigmente und feinster Pearl schenken Ihren Augenlidern ein gleichmäßiges, elegantes Schimmern. Die dunklen Nuancen betonen Ihre Augen, während die hellen Farben funkelnde Highlights auf Ihre Augenlider zaubern. Der Arctic Highlighter lässt sich besonders zart auftragen, leicht verblenden und fühlt sich seidig-zart auf der Haut an. Er kommt in einer hochwertigen, edlen Design-Dose mit integriertem Spiegel. Ohne Lanolin. Parabenfrei. Parfümfrei.



Kommentare:

  1. Der ist echt schön. Ich würde gerne tragebilder sehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Blog mode a Paris...4. Dezember 2015 um 08:10

    Wunderschöner Schimmer, wie viel kostet der ??

    AntwortenLöschen
  3. www.facebook/ninass.dde4. Dezember 2015 um 09:51

    wow die sind ja echt krass pigmentiert.
    Deine Finger schimmern extrem #wuuuuuuuuuuunderschön c:

    AntwortenLöschen
  4. tolle farben, gefallen mir x:

    AntwortenLöschen