23 Dezember 2015

CHRISTMAS IS SUCH A LOVELY TIME ♥

Hallo ihr Süßen. Morgen ist schon Heiligabend, ich freue mich so meine Liebsten alle wiederzusehen. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich habe so gut wie alle Geschenke gekauft, sind auch wirklich nur Kleinigkeiten geworden. Wenn man zum Essen eingeladen wird, möchte man schließlich nicht mit leeren Händen auftauchen. Werde alles noch schön verpacken und Morgen früh machen wir uns dann auch schon auf den Weg. Wollen vorher nämlich noch Kekse backen mit meiner Tante. Tyler wünscht sich das so sehr. Abends sind wir dann alle bei meiner Mutter machen Bescherung und anschließend Raclette. Werde mich aber ab und zu bei euch melden. Wie verbringt ihr Heiligabend? 



1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Feiertage! ❤️

    AntwortenLöschen