09 Dezember 2015

DIES ODER DAS TAG..

Hallo meine Lieben, geht es euch gut? Ich habe mir auf Youtube einen super "TAG" herausgesucht, den ich euch schriftlich beantworten werde. Er ist sehr bekannt, der DIES oder DAS Tag. Wurde von einem sehr großen Youtuber 'erfunden'. Sehr viele haben ihn mitgemacht. Ich hoffe sowas interessiert euch. Wenn der Tag gut ankommt und ihr sowas ganz interessant findet, werde ich mir öfters 'Tags' raussuchen und sie dann in einem Artikel beantworten. Lasst es mich einfach nur wissen. Der nächste würde dann der 'GIRLY TAG' sein. Wie gesagt, schreibt es mir einfach in die Kommentare. 
___________________________________________________________________________________________________________________________________

LAPTOP ODER COMPUTER?
Meine Antwort: Laptop 

Begründung: Ich kann meinen Laptop überall mithinnehmen. Mit einem Computer wäre das natürlich schwierig. Manchmal nehme ich ihn sogar mit in die Küche, damit ich nebenbei mein Essen beobachten kann, wie es auf dem Herd köchelt :D Abends im Bett bin ich auch noch ganz oft am Laptop. 

MCDONALDS ODER BURGER KING?
Meine Antwort: McDonalds

Begründung: Ich muss sagen, oft zu McDonalds fahren wir nicht. Irgendwie mag ich das Essen dort nicht mehr sooo gerne. Man wird auch nie richtig satt. Nach ein paar Bissen, verliere ich die Lust am Essen. Wenn fahren wir sowieso nur wegen den Kindern hin. Burger King ist überhaupt nicht mein Ding, da fahren wir wirklich so gut wie nie hin. 

DEO-ROLLER ODER DEO-SPRAY?
Meine Antwort: Deo-Spray 

Begründung: So eine richtige Begründung gibt es gar nicht dafür :D Benutze einfach lieber Deo-Spray, da es für mich einfach hygienischer ist. 

ÄPFEL ODER ERDBEEREN? 
Meine Antwort: Erdbeeren


Begründung: Äpfel sind natürlich auch super lecker, Erdbeeren mag ich aber viel lieber. Ich esse sehr viel mit Erdbeeren. Eis, Waffeln, Pancakes, Kuchen etc.. Die Erdbeere ist eindeutig mein Lieblingsobst. Da kann auch keine andere Frucht mithalten :D Naja, Wassermelone mag ich auch ganz gerne im Sommer. Gegen meine Erdbeere kommt sie aber nicht an :D

BLOND ODER BRAUN?
Meine Antwort: Beides!



Begründung: Da kann ich mich wirklich nicht entscheiden. ich finde beide Haarfarben toll. Könnt ihr ja auch an meinen ganzen Haarfarben sehen. Ich kann mich nie wirklich entscheiden. Zurzeit plädiere ich zwar eher zu blond, das kann sich aber schnell wieder ändern. Ich bin ein Mensch, der Abwechslung auf dem Kopf brauch. 

SÜßES ESSEN ODER HERZHAFTES ESSEN?
Meine Antwort: Süßes Essen 

Begründung: Ich liebe süße Leckereien. Bin ganz oft am Naschen :D 

LEGO ODER PLAYMOBIL? 
Meine Antwort: Lego 

Begründung: Mein Sohn spielt zurzeit nur mit Lego, Playmobil ist schon lange abgeschrieben :D Mit Lego kann man einfach kreativer sein. Das sehe ich auch immer an Tyler. Er baut tolle Sachen und kann sich dabei super konzentrieren. 

NIKE ODER ADIDAS? 
Meine Antwort: Nike 



Begründung: Dafür gibt es auch keine genaue Begründung. Ich habe einfach mehr von Nike, als von Adidas. Mich zieht es auch mehr in Nike Stores. 

iPHONE ODER SAMSUNG ?
Meine Antwort: iPhone



Begründung: Ich finde iPhone einfach viel schöner vom Design her. Mit meinem hatte ich aber vor Kurzem sehr große Probleme. Es hat sich andauernd aufgehängt. Jetzt geht es zum Glück wieder. Aber in meinem Umfeld beschweren sich sehr viele übers iPhone. Vielleicht würde ich als nächstes Handy auch ein Samsung nehmen. Schwer zu sagen. 

PARTY ODER CHILLEN?
Meine Antwort: Chillen 

Begründung: Chillen natürlich. Ich gehe nicht mehr gern auf Partys oder in Discotheken. Früher bin ich auch nicht oft gegangen. Wie sich das anhört 'früher', als wäre ich schön 50 Jahre :D Jetzt brauche ich das trotzdem nicht mehr unbedingt. Man sollte natürlich ab und zu weggehen, aber es muss ja nicht immer Hardcore Party sein, wo man sich unnötig besäuft. Lieber mit Freunden einen Cocktail trinken gehen ab und zu, das reicht mir völlig aus. 

SUBWAY ODER KFC?
Meine Antwort: Subway 

Begründung: Ich liebe Subway. Leider hat der in Lüneburg zugemacht.. Wurde eiskalt abgerissen.. 

LINKS ODER RECHTS HÄNDER?
Meine Antwort: rechts

Begründung: Wie soll man das begründen? :D 

COLA ODER FANTA?
Meine Antwort: Fanta

Begründung: Ich trinke nicht gerne Cola. 


HORROR ODER LIEBESFILME?
Meine Antwort: Liebesfilme


Begründung: Ich schaue alleine keine Horrorfilme und mein Schatz steht da nicht so drauf. Die müssen schon richtig gut sein, damit er einen guckt :D Liebesfilme schauen wir aber gerne und auch sehr oft. 

CANON ODER NIKON?
Meine Antwort: Canon



Begründung: Ich habe Nikon leider noch nie ausprobiert, deshalb kann ich jetzt nur "Canon" sagen.

KINO ODER DVD'S?
Meine Antwort: DVD's

Begründung: Kino muss nicht immer sein, denn so ganz günstig ist ein Kinoabend ja nicht. Allein fürs Popcorn soll man schon ein Vermögen zahlen. Finde ich sehr unverschämt. Dann lieber eine schöne DVD Zuhause. Es sei denn, es läuft jetzt ein Film, den man unbedingt gucken muss.

WEIHNACHTEN ODER GEBURTSTAG?
Meine Antwort: Weihnachten

Begründung: Nichts ist schöner als Weihnachten. Ich liebe es mit meiner Familie zusammen zu sitzen und gemeinsame Stunden zu verbringen. Meistens spielen wir dann noch Spiele und lachen viel zusammen. Nebenbei laufen Weihnachtsfilme, wo sowieso niemand hinschaut :D Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit. 

BADEN ODER DUSCHEN?
Meine Antwort: Baden 

Begründung: Beim Baden kann man sich viel besser entspannen. Ich mache mir dann noch Kerzen an und genieße das warme Wasser und wenn es irgendwann anfängt kalt zu werden, lasse ich mir nochmal heißes ein :D


1 Kommentar:

  1. Ich finde die toll wenn du weiter solche Tags machst
    Noch toller wäre es natürlich, wenn du endlich Videos drehen würdest ♥

    AntwortenLöschen