15 Dezember 2015

..EIN KLEIN WENIG LÄNGER LIEBEN KANN ♥ / STELLT MIR FRAGEN ?


Das ich eine junge Mama bin bedeutet, dass wir uns ein klein wenig früher kennengelernt haben.
Es bedeutet aber auch, dass ich euch ein klein wenig länger lieben kann ♥
______________________________________________________________________________________________________________

Hallo meine Süßen. Da ich immer mal wieder Fragen bezüglich meiner Kinder bekomme, könnt ihr mir nun in diesem Artikel Fragen stellen und ich werde sie dann in einem "Frage - Antwort" Artikel beantworten. Der würde dann spätestens Morgen Abend online kommen. Egal was euch auf dem Herzen liegt, egal was für Fragen, stellt sie mir. Ich werde versuchen die Wichtigsten dann zu beantworten. Vielleicht schaffe ich sogar alle. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich auf eure Fragen. 

Kommentare:

  1. Mich würde mal interessieren in was für eine Art Kindi dein Groser geht, wie war die Eingewöhnung usw ...?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Sarah, ich folge dir schon seit einiger Zeit und finde deine Seite super. Mich würde mal interessieren wie lange es von dem Tag an, an dem ihr euch entschieden habt ein weiteres Baby zu bekommen ihr gebraucht habt und wie ihr verhütet hattet. Dankeschön im Voraus und liebe Grüße :) Luana

    AntwortenLöschen
  3. Wollt ihr noch ein 3. Kind? Wenn ja, wann?
    Empfandest du die 2. Geburt einfacher?
    Welche Ähnlichkeiten haben tyler und miran?
    Hättest du dir einen kleineren Abstand zwischen den beiden gewünscht?
    Hast du anfangs komische Blicke geerntet und wie bist du damit umgegangen?
    Wann soll miran in den Kindergarten?


    AntwortenLöschen
  4. Deine Kinder sind so hübsch. Hoffentlich werden meine auch mal so süß
    Kommen wir aber mal zu meinen Fragen :

    Möchtet ihr noch ein 3. Kind?
    Wolltest du lieber ein Mädchen?
    Dürfen deine Kinder Fernseh?

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah ,
    ich habe vor kurzen meinen sohn bekommen und er ist mein erstes Kinf. Nun , wie fandest du die Geburten?
    Kannst du das Gefühl nochmals wiedergeben?

    Willst du noch Kinder?
    Wie fandest du die ersten Nächte mit Baby?
    Hat Hakan dich in allem unterstützt zb Nachts füttern wickeln....?!
    Hast du Babybauch Bilder von beiden Schwangerschaften?

    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  6. Teilen sich die Zwei ein Zimmer?
    Streiten sie sich oft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Streiten würde mich auch interessieren
      das die Zwei sich ein Zimmer teilen hast du glaube schon mal erwähnt ^^

      Löschen
  7. Mich würde interessieren, ob du dir lieber beim 2ten Kind ein Mädchen gewünscht hättest?
    Möchtet ihr noch ein Kind haben? - Hast du Schwangerschaftsstreifen?

    AntwortenLöschen
  8. Mich würde interessieren, ob die Beiden Spitznamen von euch bekommen habe?
    Wann gehen sie abends schlafen. Gibt es sowas bei euch wie Zeiten?
    glg

    AntwortenLöschen
  9. ach und haben die beiden Ähnlichkeit?

    AntwortenLöschen
  10. Waren die beiden schon mal mit dem papa in der türkei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch mal interessieren, und falls sie es noch nicht waren
      hat Hakan das mal vor? LG

      Löschen
  11. Die Beiden sind super hübsch liebe Sarah ♥

    Nun zu meinen Fragen:

    Möchtet ihr noch ein Kind bzw Kinder?
    Sind Kinder anstregend?
    Wer ist anstrengender von den Beiden?
    Hast du deine Kinder gestillt? Glaube nein oder? Wieso?

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin im 8 Monat schwanger und habe etwas angst vor der Geburt
    Wie sind die schmerzen? Womit kann man sie vergleichen?
    Wie lange warst du nach Mirans Geburt im Krankenhaus?

    AntwortenLöschen
  13. Oh man ich hab so viele Fragen, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :'D

    + Verstehen die beiden Kurdisch?
    + Gehen die Kinder gerne zu Oma und Opa?
    + Viele viele Geschwisterchen bekommen die Zwei noch?
    + Teilen sich die Beiden ein Zimmer?
    + Hättest du gern noch ein Mädchen?
    + Bist du auch mal überfordert mit den Beiden?
    + Wirst du auf der Straße oft dumm angeschaut, weil du noch so jung bist?

    wenn mir noch welche einfallen, stelle ich später noch mehr ♥

    AntwortenLöschen
  14. Was kaufst du ihn dieses Jahr zu Weihnachten?

    AntwortenLöschen
  15. Ist Tyler schon in der Schule?

    AntwortenLöschen
  16. 1. Bereust du manchmal früh Mama geworden zu sein?
    2. Wie ist es so mit zwei Kindern? Anstregend?
    3. Verstehen die Beiden sich gut?
    4. Hat Tyler schon mal gemodelt? Du hattest mal was erwähnt

    .. GLG

    AntwortenLöschen
  17. Ist es anstregend mit zwei Jungs Zuhause?
    Die Zwei sind so Zucker <33

    AntwortenLöschen
  18. Dürfen deine Kinder mit dem Handy spielen?
    Ich mag das gaar nicht, wenn Kinder an Handys oder Tablets hängen -.-

    AntwortenLöschen
  19. - Können die Zwei kurdisch bzw türkisch?
    - Wann kommt das nächste Kind?
    - Ist es schwer Kinder zu erziehen?

    AntwortenLöschen
  20. War es am Anfang schwer mit zwei Kindern? Wer ist zurzeit anstregender
    Wie ist dein Tagesablauf mit zwei Kindern?

    Liebe Grüße c:

    AntwortenLöschen
  21. Ist Hakan ein guter Vater? Beschäftigt er sich auch alleine mit den Kindern oder bist du meistens immer dabei? Wo shoppst du für deine Söhne? Ich bin auch Mama, allerdings Alleinerziehend. Liebe Grüße, du hast sehr süße Buben

    AntwortenLöschen
  22. Spricht Hakan mit euren Kindern türkisch?
    Sprichst du mit ihnen Türkisch?
    Wann gehen die Beiden abends ins Bett?
    Mein kleiner Bruder macht immer total die Faxxen :'D

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sarah,
    Wieso kam Tyler dieses Jahr nicht in die Schule?
    Essen deine Kinder eigentlich Schwein?

    AntwortenLöschen
  24. Könntest du mal über euren Alltag schreiben? So wie alles abläuft etc :)

    AntwortenLöschen