09 Dezember 2015

EINE FRISUR FÜR WEIHNACHTEN?


Hallo meine Lieben. Weihnachten rückt immer näher. Heute ist schon der 9. Dezember. Ich probiere zurzeit ein paar schöne Frisuren aus, die zum Thema passen sollen. Locken kommen in der Weihnachtszeit eigentlich ziemlich gut an oder? Damit sieht jede Frau wie ein wunderschöner Engel aus. Ich benutze seit Jahren den selben Lockenstab. Der ist total einfach gestrickt, ohne viel Firlefanz. Den hat meine Mutter uns damals gekauft, seitdem benutze ich ihn. Ich bin zufrieden, er macht das, was er soll. Wenn ihr möchtet, schreibe ich darüber nochmal einen extra Artikel. Habe ja mittlerweile mehrere Varianten von Lockenstäben. Hinterlasst mir einfach ein Kommentar. Ich komme darauf zurück ♥ Die Frisur ist ziemlich simpel, sieht aber trotzdem ganz hübsch aus oder was meint ihr? Man sitzt Weihnachten viel mit seinen Liebsten zusammen und alle essen gemeinsam an einem Tisch. Mir ist es dann schon wichtig, die Haare aus dem Gesicht zu haben, deshalb habe ich mir die beiden vorderen Strähnen nach hinten geflochten und dann am Hinterkopf mit zwei Bobby Pins befestigt. Sieht man ja auch auf den Foto. Vorher zaubert ihr euch einfach am ganzen Kopf Löckchen. Welche, könnt ihr ja selber entscheiden. Ich mag die, die ihr auf dem Foto sehen könnt, am liebsten.

WIE GEFÄLLT EUCH DIE FRISUR?

Kommentare:

  1. Wow, die sieht toll aus Sarah ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Haarfarbe. Welche hast du benutzt?(sowohl obere als auch untere Haar)

    Vielen Dank :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja damals einfach meine Spitzen mit einem Aufheller aufgehellt.
      Aber wenn ich mir jetzt meinen Ansatz nachfärbe, färbe ich mit hellaschblond
      von preference. Die Farbe verteile ich aber auf dem ganzen Kopf, damit alles
      schön aschig bleibt :* ♥

      Löschen
  3. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Lockenstab, wäre also sehr lieb wenn du uns etwas über deinen berichten könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich suche zurzeit auch einen neuen

      Löschen
    2. Das mache ich gerne,
      sammel zurzeit sowieso Artikelideen ♥

      Löschen
  4. Mein Gott, schaut euch nur diese Haare an. Ich lieeebe sie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, dankeschön ♥
      Sowas hört man als Frau natürlich gerne :}

      Löschen
  5. Du hast so tolle HAARE Sarah ♥
    MEHR TUTORIALS BITTE!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite dran, trotzdem vielen lieben Dank <3

      Löschen
  6. Obwohl sie so leicht ist, sieht sie trotzdem wunderschön aus <3
    Weiter so Sarah c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, manchmal können auch einfache Sachen schön aussehen :)
      Danke dir süße :*

      Löschen