15 Dezember 2015

GESCHENK TIPP ♥ FLAUSCHIGE KUSCHELJACKE

Ich habe heute Morgen total gefroren, als ich Tyler in den Kindergarten gebracht habe. Sonst gingen die Temperaturen eigentlich immer und es war ganz angenehm. Manchmal sitze ich auch abends auf dem Sofa und kuschel mich schön in Decken ein, weil ich einfach friere. Ich bin ein Mensch, der sehr schnell friert. Kälte kann ich überhaupt nicht ab. Bekomme dann auch ganz schnell schlechte Laune. Aber wer mag schon Kälte? Ich habe mich dann heute einfach mal etwas im Internet umgesehen und bin auch fündig geworden. Meine Entdeckung wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es ist eine Kuscheljacke, die man nach dem Duschen anziehen kann oder einfach über den Pyjama abends, wenn man friert oder sich einfach schön einkuscheln möchte. Abends vor dem Fernseher kann ich mir die flauschige Jacke richtig gut vorstellen. Bei Hunkemöller steht zwar "Bademantel,, ich würde es aber ruhig auch als Kuscheljacke anziehen. War sogar schon bei Hunkemöller und habe mir den Mantel mal angesehen. Immerhin möchte ich euch nicht irgendwelche Sachen empfehlen und nachher ist es dann Misst. Der Stoff ist sehr weich und flauschig. Wie kleine Wölkchen. War kurz davor ihn mir zukaufen, leider gab es die Größe S nicht mehr. Habe mich so geärgert -.- Eventuell würde ich ihn mir auch online bestellen. Vielleicht habe ich aber am Wochenende mehr Glück und finde ihn in einem anderen Hunkemöller. Hamburg hat ja zum Glück mehrere und wir sind sowieso unterwegs Weihnachtsgeschenke kaufen. Sowas kann man auch richtig schön verschenken. Ich kenne viele, die sich darüber freuen würden. Es gibt auch noch ganz viele andere schöne Sachen. Schaut mal in dem Online-Shop von Hunkemöller nach. Der Preis tut etwas weh. Der ganze Spaß kostet nämlich 41,99€.


giftsFALLS EUCH DER MANTEL GEFÄLLT ODER IHR IHN 
VIELLEICHT SOGAR VERSCHENKEN MÖCHTET ZU WEIHNACHTEN..
- Einfach HIER klicken -

Kommentare:

  1. Schade dass er so teuer ist.
    Würde ihn mir ansonsten sofort bestellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Geschenkideen von dir immer so toll *-*

    AntwortenLöschen