22 Dezember 2015

HAMBURG - WIE EIN WEIHNACHTSZAU...

Hallo meine Hübschen. Hattet ihr alle ein schönes Wochenende? ♥ Wir waren am Samstag Weihnachtsgeschenke kaufen für die Kinder. Zum Glück haben wir auch alles bekommen und haben einen schönen Tag in Hamburg verbracht. Mama ist auch wieder fündig geworden -.-' dabei wollte ich echt eine Pause einlegen. Leider hat das nicht so ganz funktioniert. Es gibt aber auch so schöne Klamotten :D Zeige ich euch aber später :* Tyler wird sich unglaublich dolle über sein Geschenk freuen, das weiß ich jetzt schon. Irgendwie freue ich mich richtig auf die Weihnachtstage. Werde sogar meinen Laptop mit nach Mama nehmen, um für euch zu bloggen. Wenn ich nämlich nur Bilder mache und nach den Weihnachtstagen erst die Artikel online stelle, wird das alles viel zu spät.

Der Tag in Hamburg war wirklich wunderschön. Wenn ich euch ein Einkaufszentrum empfehlen kann, dann ist es das Alstertal Einkaufszentrum. Wir waren da schön öfters und jedes Mal gefällt es uns wirklich super. Es ist mega schön weihnachtlich dekoriert. Wir fanden es wunderschön. Miran hat mit offenem Mund den riesigen Weihnachtsbaum betrachtet und man hörte nur noch ein "woaaaa". Tyler war auch ganz aus dem Häuschen. Mega süß. Für Kinder gibt es dort vieles. Falls ihr in der Nähe von Hamburg wohnt, fahrt dort auf jeden Fall mal hin. Es lohnt sich echt. Hinterlasse euch einfach mal HIER den Link zur Homepage. Dann könnt ihr auch gleich mal schauen, was für Geschäfte es dort gibt. Im Einkaufszentrum haben wir aber leider keine Weihnachtsgeschenke für die Kinder gefunden. Wir mussten also noch zu Toys'R'us. Der Laden ist aber auch echt der Beste. Dort gibt es einfach alles. Mussten uns vorher natürlich einen kleinen Plan machen, weil die Kinder ja nichts mitbekommen sollten. Während mein Schatz also die Kinder genommen hat und mit ihnen auf Toilette gegangen ist, habe ich die Chance genutzt um alles schnell zu kaufen und dann in den Kofferraum zu packen. Die Kids dachten ich bin auch auf Toilette :D So einfach geht das. Tylers Geschenk liegt immer noch bei uns im Kofferraum unter einer Decke versteckt :D Mirans konnte ich zum Glück schon hochschmuggeln. Bei meinem Großen bin ich immer etwas vorsichtiger, der ist nämlich sehr neugierig :D Das Paket bleibt auch erstmal noch im Kofferraum. Da ist es sicher :D Die Weihnachtszeit ist einfach so aufregend. Ich habe ein paar schöne Bilder vom Einkaufszentrum für euch gemacht.

WIE EIN WEIHNACHTSWUNDER.
NUR MIT MEHR ZAUBER


Kommentare:

  1. Wow das sieht ja echt toll aus
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ist dieses center am bahnhof? Da waren wir auch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah nein, ich war in der europa-passage, die liebe sheeries hat mich daran erinnert wie es heisst. :)

      Löschen
  3. Ich wohne in Hamburg und finde das AEZ gar nicht so toll muss ich sagen.. :/
    Hübsch dekoriert: Ja.
    Aber die Geschäfte sind meiner Meinung nach leider echt nicht so der Hit...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt schön dort, bin dort auch des Öfteren :) Nur leider extrem voll jetzt vor Weihnachten :D

    AntwortenLöschen