02 Dezember 2015

HEADER..

Wie gefällt euch eigentlich mein neuer Header? Das ich gerne Mützen trage und runter schaue, ist ja nichts neues und das wisst ihr ja schon länger :D Bin so typisch ich. Wenn ich nämlich runterschaue, habe ich so schöne volle Wimpern, die ich mit offenen Augen nämlich nicht so habe, ich hoffe ihr blickt da noch durch :D Meine Schreibweise ist manchmal etwas verwirrend :D Ich überlege, am Wochenende nochmal neue Fotos für einen neuen Header zu machen. Muss mir nur noch irgendwas schönes überlegen. Habt ihr vielleicht Ideen?

WIE FINDET IHR DEN JETZIGEN? 
Lasst es mich wissen :* 

Kommentare:

  1. Ich mag diesen c:
    Ein neuer wäre aber auch sehr interessant

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den eigentlich sehr schön, würde es aber noch schöner finden, wenn du in die Kamera gucken würdest.
    Kenne das Wimpern Problem aber nur zu gut :'D

    AntwortenLöschen
  3. Finde deinen Header super. Die Farben passen sehr gut zu dir :) Bleib so kleine.. Dein Blog ist super, und du inspirierst mich sehr. Du bist ein wundervoller Mensch. Liebe Grüsse aus der Schweiz... Mia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Header, sieht süß aus <';

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn schön, deine offenen Augen aber ab ;}

    AntwortenLöschen