16 Dezember 2015

ICH LIEBE DIESEN PULLOVER! #MANGO


Hallo meine Süßen, ich wollte euch unbedingt diesen wunderschönen Pullover von Mango zeigen. Er hat eine unglaublich tolle Farbe. Sehr lange habe ich nach so einem gesucht. Er ist sehr dick und warm, perfekt für die kalten Tage. Ich liebe solche Pullover, habe ich euch ja schon ganz oft erzählt. Er ist auch noch in zwei anderen Farben erhältlich, falls euch das blau nicht so gefällt. Wenn ich mir das Foto oben anschaue, muss ich lachen :D Wie dicke Arme habe ich da bitte? :D Fällt mir jetzt erst auf. Das macht aber eindeutig der Pullover, habe nämlich ganz zierliche Arme :D Sorry, ich musste mich mal kurz rechtfertigen Der Pullover kostet übrigens 19,99€. Völlig Okay. Mango ist ein wirklich toller Online-Shop. Es gibt so viele tolle Klamotten und auch von der Qualität bin ich sehr begeistert. Ich habe mir ja 3 Pullover bestellt. Alle sind mega schön. Total nach meinem Geschmack Mango, Hollister, Gina Tricot und Zara. Meine absoluten Favoriten. Ich hinterlasse euch einfach den Link HIER. Vielleicht gefällt euch der Pullover ja genauso wie mir und ihr möchtet ihn auch bestellen. Ich freue mich, wenn ich euch etwas anfixxen kann :D

GEFÄLLT EUCH DER PULLOVER? 
Freue mich auf Feedback ♥

Kommentare:

  1. Die Farbe passt perfekt zu deinen Haaren.
    Du schaust wirklich wunderschön aus
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Liebes :)
      Mag die Farbe auch totaaal ♥

      Löschen
  2. schreib doch büdde büdde mal :) ein gesichtspflege routine blog und welche fondation du nimmst.thx lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen, tolle Idee. Ich danke dir dafür :*

      Löschen
    2. Freu mich drauf :)lg dori

      Löschen
  3. Gefällt mir auch richtig gut.
    Vielleicht nicht in dem blau, aber dir steht er wirklich gut :)

    Mel

    AntwortenLöschen
  4. hi sarah mit welchem programm machst du immer deine titelbilder??die sehen richtig super aus.wünsch dir schon mal eine schöne weihnachtszeit.lg

    AntwortenLöschen