04 Dezember 2015

IMMER NOCH KEINE JACKE?

Heute ist der 4. Dezember und wer hat immer noch keine richtige Winterjacke? Die Saaarah! Alle Jahre wieder :D Ich war ja schon ein paar mal gucken, doch irgendwie war da nie so das Richtige für mich dabei. Bei Mango habe ich einen wunderschönen Mantel im Visier gehabt, wollte ihn auch erst online bestellen. Irgendwann ergab es sich und ich habe ihn dann im Store anprobiert. Er stand mir üüüberhaupt nicht, war total enttäuscht. Aber sowas kann natürlich vorkommen. Ich wollte ihn dann auch nicht einfach kaufen, nur um einen zu haben. Man sollte sich damit schon wohlfühlen, immerhin war er auch nicht ganz günstig. Zum Glück sind die Temperaturen zurzeit auch nicht so niedrig. Heute konnte man ja schon fast ohne Jacke rausgehen. Wie soll da denn auch richtig Weihnachtsstimmung aufkommen? :D Naja, ich will mal nicht so groß reden, sonst bricht morgen noch die Sibirien-Kälte aus :D Ich werde mir aber wahrscheinlich eine Jacke von Zara kaufen. Die haben einfach die Schönsten. Im Online-Shop gefallen mir schon mehrere, möchte sie aber lieber vorher anprobieren. Samstag fahren wir mal gucken, vielleicht finde ich dann auch endlich mal eine :D Drückt mir bitte die Daumen ♥ Werde sie euch dann auch sofort zeigen. Letztens war ich schon mal bei Zara drin, hatte aber nicht so viel Zeit, außerdem habe ich mich mal wieder nur nach Oberteilen umgesehen -.- Dort ist mir aber ein "Coat" aufgefallen, der sah wirklich mega schön aus. Kostet allerdings 159,00€ und ist schwarz. Dieses Jahr wollte ich keine schwarze Jacke, dort sieht man immer jeden Fussel. Ja ihr merkt, ich hab sehr hohe Ansprüche :D Hauptsache der Winter ist nicht bald vorbei, haha. Ich habe das gute Stück mal abfotografiert. Mal sehen, was ihr zu der Jacke sagt. In echt sieht die Jacke noch viel schöner aus, ich denke aber, es wird eine andere. HIER gelangt ihr zu dem Coat. 

                                                           WIE FINDET IHR DEN ZARA "DUFFLECOAT"? 





Kommentare:

  1. Meine Cousine hat den Coat und liebt ihn. Muss auch sagen, dass er wirklich hübsch aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis wohin geht der?

      Löschen
    2. Bis kurz unter den Pöppes ^^

      Löschen
    3. Der sieht wirklich hübsch aus,
      kaufen tuh ich ihn mir aber nicht..

      Löschen
  2. magst du vllt kerzen empfehlen? am besten von dm? ein kleiner artikel dazu wäre toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total gerne, hatte ich ja auch vorgeschlagen ♥

      Löschen
  3. Hoffentlich hast du bald deine neue Jacke. :) ich habe für dieses Jahr schon zwei neue, das sollte reichen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hast du es gut..
      für mich gibt es irgendwie nur online das Richtige...
      muss dann wohl oder übel bestellen... :*

      Löschen
  4. Ich habe ihn anprobiert und er sah furchtbar an mir aus

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gestern erst bei Zara und fand ihn wunderschön..
    Würde dennoch keine 159€ dafür ausgeben ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Preis ist etwas hoch.. da hast du recht..
      :*

      Löschen
  6. ist der kragen etwa aus echtem fell? in der heutigen zeit sollte man wirklich wissen, wie grausam die tiere dafür getötet werden und es ist ja nun wirklich nicht nötig, pelz zu tragen. da gibt es ganz viele schöne alternativen, ohne das unschuldige tiere dafür leiden müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider weiß ich das nicht..
      Müsste man sich mal informieren oder genaue Details auf der Homepage durchlesen..

      Löschen
  7. Ich hoffe diese Jacke hast du nicht genommen
    Finde ich überhaupt nicht schön -.- Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch nicht schön

      Löschen
    2. Nein habe sie nicht genommen (:

      Löschen
  8. Yuhu, zum Glück hast du sie nicht genommen <3

    AntwortenLöschen