07 Dezember 2015

KLEIDER FÜR WEIHNACHTEN UND SILVESTER

Hallo meine Süßen. Bald ist ja schon wieder Weihnachten und Silvester. Habt ihr eigentlich schon was schönes zum Anziehen? Ich würde am liebsten ein Kleid anziehen, dazu einfach eine Strumpfhose und falls es frisch an den Ärmchen wird, eine leichte Strickjacke. Die schönsten Kleider findet man meiner Meinung nach nur online. Ich habe wirklich noch nie ein schönes Kleid irgendwo in der Stadt gefunden zu Weihnachten und Neujahr. Vielleicht schaue ich einfach in den falschen Geschäften? Wo guckt ihr denn immer nach tollen Kleidern? Man möchte sie ja vielleicht auch vorher mal anprobieren, dass ist natürlich schwierig, wenn man sie dann online bestellt und man möchte an den Feiertagen natürlich wunderschön für seine Liebsten aussehen. Deshalb habe ich für euch wunderschöne Kleider für die Festtage rausgesucht. Sie sehen alle wirklich atemberaubend aus, glitzern und funkeln total schön. Ich hoffe, für euch ist auch was dabei. Am liebsten würde ich mir alle sofort bestellen :D Aber alle kann ich ja leider nicht anziehen :D In welchem Online-Shop gibt es die schönsten Kleider? Natürlich NELLY ♥ Auf ein paar Kleider gibt es zurzeit sogar Prozente. Man müsste definitiv zuschlagen. Bei asos habe ich auch noch gar nicht geschaut, dort gibt es ja auch tolle Klamotten.
______________________________________________________________________________________________________________

WELCHES FINDET IHR AM SCHÖNSTEN?
ICH WÜRDE DAS 2. NEHMEN ♥ 
Lasst es mich wissen, freue mich auf euer Feedback und natürlich freue ich mich noch mehr, 
wenn ich euch mit diesem Artikel helfen konnte.
Wir Mädels müssen schließlich zusammenhalten (:


1. Kleid 33,57€ #Link  2. Kleid 47,95€ #Link

3. Kleid 47,95€ #Link 4. Kleid 47,95€ #Link 

5. Kleid 47,95€ #Link 6. Kleid 30,07€ #Link 


Kommentare:

  1. ich finde 2 auch am Schönsten. nicht zu auffällig

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Nummer 2 gerade bestellt. Vielen lieben Dank Sarah<3

    AntwortenLöschen
  3. DANKE FÜR DEINE HILFE SARAH; ICH WWAR WIRKLICH TOTAL VERZWEIFELT
    JETZT HABE ICH DAS PERFEKTE KLEID. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 2 u. 3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir jetzt zwei Kleider davon bestellt, dank dir ♥ Hoffe nur, die sind nicht zu kurz. Die sehen bei den Damen sehr kurz aus. Oder bilde ich mir das ein ? Bin so gespannt darauf, freue mich, dass du ans un denkst und immer wieder inspirierst. Weiter so und liebe Grüße aus Duisburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen leider ehrlich sehr kurz aus -.-
      Aber zieh eine Leggings drunter, die nicht so dick ist ♥

      Löschen
  6. Ich wollte eigentlich so eines wie nummer 5, jetzt habe ich ein schwarzes bei top shop gefunden. Bald werde ich darüber bloggen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da werde ich aber mal bei dir vorbeischneien ♥
      Top Shop ist toll ♥

      Löschen
  7. Die Kleider sind wirklich schön, vor allem in Bordeaux finde ich sie klasse:) aber meiner Meinung nach ganz schön kurz 😁 aufjedenfall nicht ohne was drunter :) Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Eine Leggings oder eine Blickdichte Strumpfhose wäre da auf jeden Fall angebracht :* Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  8. Habe mir das Zweite bestellt :}

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh freut mich, dass ich dich inspirieren konnte ♥
      Ganz liebe Grüße, ich hoffe es sitzt perfekt und du bist zufrieden :*

      Löschen
  9. Warum will dein Freund Hakan dich eigentlich nicht heiraten ? Ihr seit ja schon lange zusammen & habt 2 Kinder aber irgendwie macht er dir kein Antrag ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muslimisch sind die zwei ja schon verheiratet habe ich mitbekommen?!

      Löschen
  10. wahnsinig schön leider sehe ich in sowas immer moppelig ausd :D

    AntwortenLöschen