03 Dezember 2015

LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Hallo meine Hübschen. Egal was andere zu eurem Make up oder Style sagen, tragt es so, wie ihr es am liebsten habt und womit ihr euch auch wohl fühlt! Unter uns gibt es ja immer ein paar, die meinen alles besser zu wissen. Die einen am liebsten völlig verändern möchten. Schon lädt man ein Bild hoch, wird darüber öffentlich diskutiert. Ich weiß, dass man Kritik natürlich zulassen sollte, aber nur wenige können einfach mal das akzeptieren, was sie sehen. Schade eigentlich, besonders aufgefallen ist mir das auf Instagram. Ich rede jetzt nicht von meinen Bildern, mag vielleicht gerade so rüber kommen. Ich rede jetzt einfach mal so von der Allgemeinheit. Besonders aufgefallen ist mir das bei den "richtig großen Profilen". "Die hat ihre Nase ja völlig falsch konturiert", "Das Make up ist viel zu dunkel", "Make up Fresse", "Wie kann man so einen Lippenstift tragen". Leute, leben und leben lassen. Macht es doch einfach besser, wenn es euch an anderen Menschen stört. Dieses ständige kritisieren und Gemecker ist doch scheußlich. Stellt euch mal vor, man geht raus vor die Tür und ständig würde einer ankommen und euch kritisieren. Man könnte nicht mehr rausgehen. Es ist ja lieb und nett, wenn man sich Tipps untereinander gibt und man sich austauschen kann, vielleicht macht man es ja danach wirklich besser und man freut sich über das Ergebnis, aber irgendwann können es manche auch einfach nicht mehr hören, diese nervigen Verbesserungsvorschläge. Bei mir war das damals auch so, mir haben echt viele Menschen gesagt, dass mir Platinblond nicht steht und das es "billig" aussehen würde, vielleicht war es von vielen gar nicht böse gemeint, trotzdem habe ich es so lange getragen, bis ich es selber nicht mehr schön fand. Man sollte sich niemals verändern, nur weil andere einen damit nicht schön finden oder akzeptieren. Wenn ich meine Mails abends durchgehe und mir Mädels schreiben, wie unzufrieden sie mit ihrem Aussehen sind, und was ich ihnen raten würde zu verändern, blutet mir wirklich das Herz. Wunderschöne Mädchen schreiben mir, sie finden sich nicht schön, weil andere andauernd was zu meckern haben. Das ist absolut nicht richtig. Probiert euch aus, macht das, was euch gefällt und lasst euch niemals von anderen verändern. #Äußerlich und Innerlich!

Kommentare:

  1. Wirklich toll geschrieben Sarah, ich mag solch Artikel von dir.
    Bitte um mehr, Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschrieben!

    AntwortenLöschen