08 Dezember 2015

MEIN OUTFIT VON..

Hallo meine Hübschen, wollte euch eigentlich nur schnell mein Outfit von gestern zeigen (: Habe mir seit langem mal wieder Wellen in die Haare gemacht. Mal wieder was anderes. Ja, was soll ich euch großartig zu dem Outfit sagen? Es ist wie fast immer nichts Besonderes :D Sowas trage ich Alltags einfach am Liebsten ♥ Das Hemd habe ich mir ja letztens bei Only gekauft. Könnt ihr euch noch an den Artikel erinnern? Aber irgendwie mag ich das nicht. Es sitzt nicht eng und ich finde Hemden sollten entweder eng oder total weit sitzen. Das sitzt nicht eng aber auch nicht richtig weit -.-' Darum habe ich es auch einfach über einen Rolli von Primark gezogen. Gegen Basics von Primark kann man echt nichts sagen (: Den Rollkragenpullover, den ich auf dem Bild trage, mag ich wirklich sehr. Dazu eine normale Jeans von Zara und weiße Chucks. Chucks bekommt man ja überall (: Ich habe letztens weinrote gesehen und habe mich wirklich verliebt. Ich glaube, die werde ich mir bald noch zulegen müssen. Chucks kann man immer gebrauchen ♥


WIE GEFÄLLT EUCH DAS OUTFIT? 
Lasst es mich wissen :*

Kommentare:

  1. Dein haar und deine figur sind echt beneidenswert. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ehrlich wunderschön Sara
    mach solche Artikel doch mal öfters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man müsste ehrlich viel mehr Outfits bloggen ♥
      Dankeschön :)

      Löschen
  3. Wie hast du dir die Wellen gemacht? Total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :} Bitte mehr...

    AntwortenLöschen
  5. woow, deine Haare. Total schön! Und auch das Outfit find ich für den Alltag wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Kann ich nur zurückgeben ♥
      Danke für die lieben Worte :*

      Löschen