29 Dezember 2015

MEIN OUTFIT WEIHNACHTEN

An Weihnachten zieht man sich ja eigentlich etwas schicker an. Gerne hätte ich dieses Jahr ein schönes Kleid getragen. Wenigstens an einem von den drei Feiertagen. Doch irgendwie habe ich es dieses Jahr nicht geschafft. Ich habe dann ein Oberteil mit Spitze angezogen und dazu eine ganz normale schwarze Hose. Ich mag schwarze Hosen wirklich gern. Habe vier verschiedene in meinem Schrank liegen. Bei Zara gibt es zurzeit übrigens tolle. Kleiner Tipp von mir ♥ Sind auch gar nicht teuer und super geschnitten. Aber nun zurück zu meinem Outfit. Kürzlich noch vor Weihnachten habe ich das Shirt bei Hollister gefunden. Musste auch gar nicht lange überlegen. Das trage ich übrigens auch auf meinem Header. Es ist wunderschön und sitzt schön eng. Größe M gab es leider nicht mehr, habe dann S genommen und zum Glück passt es super. Schwanke sehr oft zwischen S und M. Habe gerade den Online-Shop von Hollister durchsucht, doch leider finde ich das schöne Stück nicht. Falls es euch gefällt, schaut einfach im Shop vorbei oder schaut ganz genau im Online-Shop. Es kann auch sein, dass ich es einfach übersehen habe. Es hat um die 25€ gekostet. Das gab es auch noch in weinrot. Sah auch total schön aus, doch in weiß gefiel es mir besser.

WIE GEFÄLLT EUCH DAS OUTFIT
BZW OBERTEIL? 
Lasst es mich wissen :*


Kommentare:

  1. Das Oberteil ist ja mega schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und dennoch sehr schön*_* würde ich genau so tragen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch! Ich liebe Outfit-Posts! Freue mich auf weitere von dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es sehr schön, generell liebe ich solche Spitzenoberteile :)

    AntwortenLöschen