04 Dezember 2015

MEINE HOLLISTER BEUTE ♥

Bevor ich es vergesse, wollte euch ja noch meine Hollister Ausbeute vom Black-Friday zeigen. Heute Morgen kamen endlich alle bestellten Klamotten an. Auch die von Mango, dazu aber später mehr. Leider kann ich sie euch noch nicht getragen zeigen, da ich erst ein neues Stativ brauche und mein Schatz ist arbeiten, sonst hätte er mich ja abfotografieren können. Alleine ist das immer etwas schwierig ohne Staiv. Morgen kaufe ich mir aber eins, dann kann ich endlich wieder vernünftige Bilder machen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Sachen. Sie sehen wirklich schön aus. Freue mich schon auf Outfit-Posts ♥ Ihr euch auch? Ich liebe grau und rosa, merkt man auch bei den Klamotten :D Die Cardigan hätte ich aber gern auch noch in beige genommen, die sieht wirklich toll aus. Leider gibt es jetzt keine Prozente mehr drauf.. ich bin ein wahrer Schnäppchenjäger, haha :D

WAS GEFÄLLT EUCH AM BESTEN?
Lasst es mich wissen ♥ 

1. Karohemd mit gewickelter Vorderseite - #hierklicken!
2. Geripptes Tee mit Spitzenverzierungen - #hierklicken!
3. Langer Fransenpullover - #hierklicken!
4. Tee mit aufgestickter, glänzender Grafik - #hierklicken!

ALLE BILDER VON : https://de-eu.hollisterco.com


Kommentare:

  1. Du hast so einen tollen Geschmack, gerne würde ich mal shoppen mit dir gehen.
    Kannst du nicht mal so eine Verlosung machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach doch mal eine Verlosung Sarah!!!!
      Wir würden uns sicherlich alle darüber freuen

      Löschen
    2. Ich wäre auch für eine Verlosung

      Löschen
    3. Ja bitte, eine Verlosung wäre toll ♥

      Löschen
    4. BITTE MACH EIN GEWINNSPIEL SARAH!

      Löschen
    5. Bitte mach ein Gewinnspiel

      Löschen
    6. Oh ihr seit süüüß *-*
      Da muss ich mir ja irgendwas für euch überlegen ♥
      Was hättet ihr denn gerne für eins? In welche Richtung soll das gehen? (:

      Löschen
  2. Ich habe dich über Instagram gefunden
    Zum Glück! Dein Blog ist toll und dein Style auch.
    Habe mir direkt das Hemd bestellt. Danke für die Inspo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii wie schön, das freut mich aber ♥
      Hoffentlich gefällt es dir (:

      Löschen
  3. Die Sachen sehen toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so einen schönen Geschmack <333

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich schon auf den Artikel
    wenn du die Sachen angezogen zeigst <3

    AntwortenLöschen
  6. Unbedingt getragen zeigen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wann zeigst du die Sachen getragen?
    Bin schon echt gespannt
    das karierte Hemd von Hollister interessiert mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte noch auf mein bestelltes Stativ, sobald es da ist, geht es aaab ♥ haha

      Löschen