17 Dezember 2015

MEINE NEUE MÜTZE #HOLLISTER

Hallo meine Lieben, geht es euch gut? Ich wollte euch mal meine neue Mütze von Hollister zeigen. Habe sie schon länger im Online-Shop beobachtet, doch wollte ich sie mir lieber erstmal im Geschäft anschauen und sehen, wie sie getragen aussieht. Bei Mützen ist das ja immer etwas schwieriger. Nicht alle sitzen gleich und sehen gut aus. Ich habe an dem Tag wirklich 7 verschiedene Mützen anprobiert und keine war so schön, wie die, die ich sowieso schon wollte. Die Mütze war einfach die Schönste und saß auch perfekt. Gekostet hat das gute Stück übrigens 22€. Für die Qualität ein wirklich guter Preis. Sie kratzt nicht am Kopf, wärmt schön die Ohren und man kann sie so tragen, wie man möchte. Ich hätte auch super gerne noch eine in weiß, nur wird diese dann bestimmt sehr schnell schmutzig. Mögt ihr Mützen auch so gerne? Ich liebe sie! ♥ Sitzen die Haare mal nicht schön, setze ich mir meistens einfach eine Mütze auf. Problem gelöst. Die Strickwaren von Hollister kann ich euch sehr empfehlen. Die fühlen sich alle toll an, einen Schal werde ich mir auch noch von dort kaufen. In mir steckt ein kleiner Hollister-Freak :D ♥

GEFÄLLT EUCH DIE MÜTZE? 
Freue mich auf euer Feedback ♥ 




Kommentare:

  1. Wie hübsch!!!
    Woher ist das schicke Hemd??
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Das ist von Hollister ♥
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Wow du siehst wie immer toll aus Sarah ♥
    Woher ist das schöne Hemd? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte, das könnte ich zurückgeben
      Leider schreibst du Anonym. Das schöne
      Hemd ist von Hollister :*

      Löschen
  3. Mich würde auch interessieren, woher das tolle Hemd ist ?
    Passt perfekt zu dir das Outfit und die Mütze sehen toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes ♥
      Das Hemd ist von Hollister :)

      Löschen
  4. Du siehst total toll aus *-*
    Wirklich richtig schön.
    Rosa steht dir einfach. Ganz liebe Grüße du Hübsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke ♥
      Ich mag rosa auch total an mir :D :)
      Andere hassen die farbe, ich liebe sie
      Liebe Grüße Süße :*

      Löschen
  5. Woher ist das Oberteil?

    AntwortenLöschen
  6. Haha hast du nicht vor ein paar Tagen gesagt dass du rosa langsam nicht mehr sehen kannst?!
    Schreibst echt nur Müll und mit deinem rosa Lippenstift und deinem orangenen Makeup siehst du auch aus wie Müll!
    Übrigens sieht man bei dem Poncho letztens sofort dass er von Primark ist haha hättest es garnicht sagen müssen man sieht es einfach dass es billig ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor ein paar Tagen? Wo soll das denn gewesen sein?
      Ich habe vor längerer Zeit mal erwähnt, dass ich keine Lust mehr auf rosafarbigen Lippenstift habe, aber darf man seine Meinung nicht ändern? Das soll nicht heißen, ich trage nun NIE WIEDER rosafarbigen Lippenstift.

      Löschen
  7. Die Mütze steht dir richtig gut. Du siehst bezaubernd aus

    AntwortenLöschen
  8. Blog mode a Paris...17. Dezember 2015 um 10:02

    Super schön die Mütze. Werde Morgen direkt nach ihr Ausschau halten. Hoffentlich gibt es die in Oberhausen.

    AntwortenLöschen
  9. Das Hemd ist so schön. Hattest du das nicht bei Hollister bestellt oder irre ich mich jetzt? Ich finde es leider nicht im Online Shop. Wie teuer war das? Gibt es das auch noch in anderen Farben. Würde mir alle daon bestellen. Liebe Grüße und toller Blog *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :) am Black Friday ♥
      Ich danke dir <333

      Löschen
  10. Das Hemd ist so schön ♥

    AntwortenLöschen
  11. Du bist echt eine hübsche und die Mütze steht dir super <3

    AntwortenLöschen
  12. Du bist so schön ♥ Bitte dreh Videos

    AntwortenLöschen