08 Dezember 2015

NEUE HAARFARBE?

Hallo meine Lieben, geht es euch gut? Die Sonne scheint so schön draußen, da bekommt man doch direkt gute Laune. Leider sind meine zwei Schätze etwas krank. Total erkältet -.- Heute Nacht ging es dann auch bei mir los. Kratzen im Hals und Schnupfen. Aber naja, was solls.. Wollte euch mal wieder was über meine Haare erzählen, habe nämlich neue Pläne. Verdreht jetzt bitte nicht die Augen :D Ich habe ein Bild auf Instagram entdeckt und fing an zu grübeln. Soll ich wieder etwas heller werden? Die Haarfarbe (siehe links) auf dem Bild hat mir wirklich sehr gefallen. Ein wunderschönes helles, kühles blond. Sowas würde ich mir auch vorstellen wollen für meine Haare. Mein Ansatz ist ja etwas dunkler als meine restlichen Haare. Dieses Ombre eben.. So langsam möchte ich es aber wieder Einheitlicher. Ich habe gestern meine alten Bilder durchgeschaut und für mich selber entschieden, nicht wieder dunkler zu werden. Ich bleibe definitiv bei blond! Bin dann gestern Abend zu DM gedüst und habe mir Haarfarbe gekauft. Ich werde mir helle Strähnen am Ansatz setzen, so werde ich das ganz am natürlichsten aufhellen. Zum Glück sind meine Haare zurzeit schön aschig, so werden die Strähnen nicht geblich. Falls doch, werde ich sie einfach mit Silbershampoo waschen. Das Ergebnis werde ich euch natürlich zeigen. Weiß nur noch nicht genau, wann ich das Ganze angehen werde. Auf jeden Fall vor dem Wochenende. Jetzt möchtet ihr bestimmt wissen, welche Haarfarbe ich denn nun gekauft habe. Ich habe von Schwarzkopf die Fashion Lights entdeckt. Scheint neu zu sein. Dort gibt es zurzeit eine Aktion, 2 für 1. Ich habe zwei Packungen für gerademal 2,95€ bekommen. Ein super Preis, jetzt muss das Ergebnis nur noch toll werden. Ich werde euch dann später eine Review dazu geben.. Der Ansatz darf aber schon etwas dunkler sein, wie auf dem Bild oben. Das sieht dann schön natürlich aus. Nicht so extrem wie bei mir jetzt gerade. Ganz so hell werde ich meine Haare bestimmt nicht bekommen, aber schon etwas heller und kühler. Ich stehe auf helle, kühle Blondtöne. Aber das wisst ihr ja schon ♥

WAS HALTET IHR VON DER HAARFARBE?
WÜRDE MIR DAS STEHEN? 
Das Bild oben links habe ich übrigens #hier entdeckt. 


Kommentare:

  1. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube das würde mit deiner gebräunten haut total unnatürlich aussehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat eine schöne natürliche Bräune, damals war es schlimmer
      und sah nicht schön aus mit ihren platinblonden Haaren....

      Löschen
  2. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube das würde mit deiner gebräunten haut total unnatürlich aussehen

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, je heller ein blond, desto schöner. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Mit einem 'sehr' hellen blond kann man auch mal leicht 'blass' wirken. Bei Sarah wird das ja aber nicht der Fall sein

      Löschen
    2. Da muss ich dir recht geben. Mit hellblonden haaren habe ich deutlich blasser ausgesehen, obwohl ich kein ganz heller hauttyp bin.

      Löschen
  4. Würde dir richtig gut stehen
    Dir steht 'auffällig'

    AntwortenLöschen
  5. Würde dir richtig gut stehen

    AntwortenLöschen
  6. ich finde all deine Farben stehen dir und ich muss auch immer mal was anderes haben :)

    AntwortenLöschen