22 Dezember 2015

NEUER HEADER..


WIE GEFÄLLT EUCH MEIN NEUER HEADER?

Ich habe mir gestern Abend einen neuen Header gebastelt :D Wie sich das anhört? :D Gefällt er euch? Freue mich natürlich immer über euer Feedback. Das Oberteil, welches ich auf dem Bild trage, habe ich mir am Wochenende neu gekauft. Ich finde es wunderschön. Aber dazu später mehr. Ich finde der Header sieht auf jeden Fall besser aus als der Letzte. Auf diesem schaue ich wenigstens in die Kamera ♥ Ich muss noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen später. Hoffentlich bekomme ich heute alles. Es werden aber nur Kleinigkeiten. "Wir schenken uns dieses Jahr nämlich nichts". Der Standart-Spruch bei uns :D Was habt ihr noch schönes vor? 

Kommentare:

  1. Das Einzige was schön ist ist die Haarfarbe..
    Der Blick ist total komisch haha kannst du nicht Lächeln?! Mit Zähne zeigen ganz normal?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön *_* das weiss passt gut zu deinen blonden haaren. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so schön ♥
    Habe dich endlich heute auch auf Instagram gefunden
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Header sehr schön :) Besonders dein Lippenstift gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wie immer wunderschön, Sarah ♥
    Tolle Festtage dir und deiner Familie :*

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du mal einen Artikel über deine Haare machen? Welche Pflege du benutzt, über deine Extensions, wie deine Haare mit und ohne Extension aussehen, deine tägliche Haarroutine etc. Wäre super da du so schöne Haare hast!!!

    AntwortenLöschen
  7. Der Header ist dir echt gut gelungen :) sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen