14 Dezember 2015

OB WIR ES IRGENDWANN NOCHMAL SCHAFFEN?

cozy, lights, and christmas BildHallo meine Hübschen, geht es euch gut? Wie war euer Wochenende? Unseres war sehr ruhig. Haben nichts spektakuläres veranstaltet :D Haben uns eigentlich vorgenommen am Sonntag auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, haben uns dann aber lieber für einen gemütlichen Tag Zuhause entschieden mit Weihnachtsfilmen. Gegen Abend haben wir noch Besuch von Freunden bekommen. Einem Pärchen. Es war ein sehr schöner Abend, nur können die Kinder nie ins Bett gehen, wenn Besuch da ist. Man könnte ja etwas verpassen :D Aber so waren wir ja auch als Kinder. Das darf man nicht vergessen. Nächstes Wochenende werden wir aber auf den Weihnachtsmarkt gehen. Das habe ich den Kindern fest versprochen. Dort gibt es nämlich so ein tolles Karussell und darauf möchte Tyler jedes Jahr mindestens 2x fahren. Dieses Jahr wird Miran bestimmt auch mal mitfahren. Vielleicht haben wir ja auch Glück und der Weihnachtsmann geht wieder rum und verteilt Süßes. Das wäre natürlich schön für die Kinder. Letztes Jahr war er nur ziemlich dünn.. sah gar nicht richtig nach Weihnachtsmann aus.. Hoffentlich hat er dieses Jahr etwas zugenommen :D Wart ihr eigentlich schon mal in Lüneburg auf dem Weihnachtsmarkt? Muss man auf jeden Fall gesehen haben. Lüneburg ist allgemein eine sehr schöne Stadt. Man fühlt sich sofort wohl.

WELCHEN WEIHNACHTSMARKT FINDET IHR AM SCHÖNSTEN? 

Kommentare:

  1. Ich gehe zwar nicht so gerne an weihnachtsmärkte, aber backe gerne plätzchen. Darum hoffe ich so sehr, dass ich vor weihnachten noch einmal dazu komme. Aber zurzeit habe ich soo viel um die ohren. :(

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe sarah, ich frage mich um ehrlich zu sein, warum du der frage ob ihr noch euren hund habt aus dem weg gehst. mich interessiert das wirklich und selbst wenn ihr den nicht mehr habt, dann werdet ihr eure gründe dafür haben. ich würde mich freuen wenn du endlich mal eine antwort auf diese frage hast :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag am liebsten den Markt in HH mit der Weihnachtsparade! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag am liebsten den Markt in HH mit der Weihnachtsparade! :)

    AntwortenLöschen