09 Dezember 2015

PASTELLFARBENE PULLOVER

Schaut mal, was ich eben Schönes auf Gina Tricot entdeckt habe. Wunderschöne pastellfarbene Pullover. Habe mich auf dem Online-Shop etwas umgesehen und dabei sind mir sofort die schönen Farben aufgefallen. Habt ihr in eurem Kleiderschrank eigentlich einen hellblauen Pullover? Ohne irgendwas drauf meine ich, ganz schlicht hellblau? Ich suche schon so lange einen und eben habe ich einen gefunden, der mir auch wirklich gefällt. Rosafarbige hat glaube jede Frau oder? Ich kann rosa schon gar nicht mehr sehen in meinem Schrank :D Ich würde mir den Pullover sofort bestellen, leider hat Gina Tricot so blöde Zahlungsmöglichkeiten. Auf Rechnung bestelle ich wirklich ungern. Ich feier echt, wenn Gina Tricot endlich Paypal anbietet. Mein Kleiderschrank ist schon viel zu klein. In unserem Schlafzimmer stehen schon zwei Kleiderständer voll mit meinen Sachen. Denken sogar schon übers umziehen nach. In unserem nächsten Zuhause, wird ein schöner großer Kleiderschrank gekauft, wo all meine Sachen reinpassen. Vielleicht sogar ein PAX von Ikea? Ein großer Schrank würde derzeit nicht ins Schlafzimmer passen. Leider..

WELCHE FARBE WÜRDET IHR EUCH BESTELLEN? 
PREIS: 19,95€ / ZUM PULLOVER GELANGT IHR HIER


Bilder: http://www.ginatricot.com

Kommentare:

  1. Ich würde den weißen und den rosanen nehmen

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen mega schön aus c:
    Leider habe ich auch schon viel zu viel Geld ausgegeben diesen Monat.

    AntwortenLöschen