01 Dezember 2015

SARAH HAT ONLINE GESHOPPT ..

Ich habe am Freitag erstmal ein wenig die Online-Shops unsicher gemacht, haha. Es war nämlich "Black Friday" überall wurden Sachen schlagartig reduziert. Bei manchen Shops gab es 20-30% auf das gesamte Sortiment. Ich musste einfach Zuschlagen und das Ausnutzen. Wollte mir schon etwas länger bestimmte Sachen bestellen, bin dann aber immer drüber weggekommen. Zurzeit habe ich echt viele neue Klamotten ergattert. Würde am liebsten ein "Haul" Video drehen. Wie würdet ihr das finden? Vieles habe ich euch nämlich noch gar nicht gezeigt. Wird also Zeit. Vielleicht nehme ich mir das am Wochenende mal vor. Bei Mango und bei Hollister habe ich mir Sachen bestellt. Da hat es sich aber auch wirklich gelohnt. Bei Mango gab es 30% auf das gesamte Sortiment. 30% ist schon eine ganz schöne Menge und da ich sowieso vorhatte dort zu bestellen, hat das natürlich super gepasst. Fast hätte ich das schon einen Tag vorher getan :D Zum Glück habe ich auch ziemlich früh bestellt. Konnte die Nacht von Donnerstag auf Freitag nämlich nicht richtig schlafen, so bin ich etwas durch die Online-Shops gestöbert und habe so erst den "Black-Friday" mitbekommen, sonst wäre ich bestimmt wieder mal die Letzte gewesen, die irgendetwas mitbekommen hätte. Ist meistens immer so -.- :D 

Ich liebe ja Oberteile so so sehr. Es sind auch wieder drei Pullover geworden. Hakan sagt auch immer zu mir, warum bestellst du dir eigentlich nie Hosen? Dazu muss ich aber sagen, dass ich sehr ungern Hosen bestelle, da ich immer zwischen zwei Größen schwanke und sie vorher meistens richtig sehen möchte. Man hat ja gar keine Ahnung, wie sie denn überhaupt sitzt. Bei Oberteilen ist das immer etwas leichter. Finde ich zumindest :D

BESTELLT IHR AUCH LIEBER OBERTEILE ALS HOSEN?

Habe mich sofort in diese wunderschönen Pullis verliebt. Hoffe, sie sehen auch so schön wie auf den Bildern aus. Online sieht ja nämlich meistens immer alles besser aus. Ich bin auf jeden Fall richtig gespannt. Glaube, sie kommen Morgen sogar schon an. Habe nämlich gestern eine Mail bekommen, dass sie schon auf dem Weg seien. Vorfreude ist immer die schönste Freude ♥ Ein paar € habe ich auf jeden Fall gespart. 

1. GESTREIFTES BAUMWOLL-SWEATSHIRT #LINK
Statt 25,99€ habe ich nur 18,99€ bezahlt.

2. PULLOVER IM STRICK-MIX #LINK
Statt 19,99€ habe ich nur 13,99€ bezahlt. 

3. MELIERTER BAUMWOLLPULLOVER #LINK
Statt 29,99€ habe ich nur 20,99€ bezahlt. 

WIE GEFALLEN EUCH DIE PULLOVER? 
MÖCHTET IHR TRAGEBILDER SEHEN? 
____________________________________________________________________________________

Habe ja auch noch Sachen von Hollister bestellt, die zeige ich euch aber Morgen ♥ 

Bilderquelle: http://shop.mango.com/DE

1 Kommentar:

  1. Ich bestelle auch lieber oberteile. Hosen muss ich immer erst probieren. :)

    AntwortenLöschen