10 Dezember 2015

SCHAUT MAL ♥ HERBSTLICH ..

Ich verlege andauernd meine Speicherkarten.. Zum Glück habe ich vorhin erstmal eine wiedergefunden. Habe mich natürlich voll gefreut, da sind nämlich noch ein paar schöne Dateien drauf, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Ich gehe richtig gerne raus und mache Fotos an verschiedenen Orten. Wenn es nach mir gehen würde, würden wir jedes Wochenende woanders draußen Bilder machen. Da haben die Anderen aber keine lust zu, kann man aber sehr gut nachvollziehen :D Ich glaube, ihr habt mich noch nie mit einem Poncho gesehen oder? :D Das auf dem Bild ist auch leider mein Einziger. Den finde ich wunderschön, nur blöd ist, dass man darunter etwas langärmliges drunter ziehen muss und der Poncho ist schon so "dick". Das wird dann schnell mal warm. Hatte ihn deshalb auch noch nicht so oft an. Die Farben, die ich trage passen richtig schön mit den Blättern zusammen finde ich. Total herbstlich ♥ Ich liebe den Herbst ja auch. Das man wieder meine Augen nicht wirklich sieht und ich auf den Boden starre, habe ich wirklich nicht extra gemacht :D Das passiert einfach automatisch. Muss ich mir mal abgewöhnen. Aber wie schon erwähnt, kommen so meine Wimpern viel schöner zur Geltung. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch aber trotzdem. Lasst es mich einfach wissen.


Kommentare:

  1. Hallo Sarah

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest. Zu verlosen gibt es Extensions und Fake Lashes. ❤️
    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/12/gewinne-extensions-und-fake-lashes.html?m=1

    Sobald ich das Kleid von Topshop gepostet habe, werde ich dir Bescheid geben.

    Richtig schöne, herbstliche Bilder. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Farbe haben die Extensions denn liebe Vanessa?
      Liebe Grüße und Sarah du siehst wie immer total hübsch aus.

      Löschen
    2. Die farbe kannst du selbst wählen. :)

      Löschen
  2. Woher ist der Poncho???
    Haste glaube net erwähnt :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte es auch gern wissen

      Löschen
  3. Mich würde auch interessieren, woher du den Poncho hast
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Poncho ist wirklich schön :} Verrätst du uns, woher der ist?

    AntwortenLöschen
  5. Woher ist dieser schöne Poncho? ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen wirklich toll aus
    Weiter so Sarah! Verfolge deinen Blog schon Jaaahre <3

    AntwortenLöschen
  7. Woher sind die Boots? Sind die das von Esprite??

    AntwortenLöschen
  8. Sarah, ich muss einfach mal was loswerden. Ich finde dich so toll, du bist unglaublich hübsch. Bitte dreh doch Videos, das wäre bestimmt voll deins... würde dir stehen. Ganz liebe Grüße deine Liza

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich total freuen, wenn bald ein Post über deine Haarpflege kommt :)
    Zurzeit bin ich echt verzweifelt und hab schon alles durchprobiert. Benutze zurzeit Naturkosmetik und will jetzt doch wieder Sachen mit Silikonen benutzen. Aber ich weiß nicht was. Ich bin schon total aufgeschmissen und "verzweifelt" und hoffe, dass du bald was darüber postest, da wir glaube ich ähnliche Haare haben (von blond auf braun) ;)

    AntwortenLöschen
  10. Woher ist denn nun der Poncho?? Suche so einen schon ganz laaange....

    AntwortenLöschen
  11. Sarah ich finde dich wirklich ganz toll. Was du schon alles meisters mit deinen 22 Jahren. Meine Schwester ist auch früh Mutter geworden und daher weiß ich, dass das alles nicht ohne ist. Sie ist manchmal mit einem Kind schon total überfordert. Ist das eigentlich bei dir auch so? Schreibe darüber doch mal einen Artikel. Obwohl ich dich nicht privat kenne, glaube ich meisterst du alles ganz toll.

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus
    Ich liebe deine Outfits sowieso alle immer ♥♥

    AntwortenLöschen