10 Dezember 2015

STATIV UND SOFTBOXEN..

Nun warte ich schon seit Tagen auf meine Bestellung. Habe mir ein neues Stativ bestellt und Softboxen für mehr Licht. Wollte mich ja vielleicht auch ans Video drehen ranwagen. Na ob das was wird? :D Bin ja dann eine richtige Anfängerin :D Unsere Lampen in der Wohnung sind einfach viel zu dunkel. Ich kann abends kaum noch was abfotografieren und tagsüber habe ich nicht so viel Zeit. Zum Glück gibt es sowas wie Softboxen. Habe mir schon eine Ecke in der Wohnung ausgesucht, wo ich perfekt Bilder machen kann für meinen Blog. Ich möchte ja viel mehr Outfits bloggen und euch gekaufte Klamotten angezogen zeigen. Muss später nur noch was überstreichen, die Wand soll nämlich ganz schlicht weiß sein. Ich habe ein ganz einfaches Stativ genommen von Hama. Das ist leicht zu bedienen und hat mir vom Preis her auch sehr gefallen. Ich verlinke euch das einfach mal HIER. Bei den Softboxen war ich mir ziemlich unsicher. Habe mir ganz viele angeschaut und konnte mich zuerst nicht entscheiden. Ich habe aber gleich zwei genommen in einem Set. Man braucht bestimmt früher oder später zwei. Anfangs wollte ich nämlich nur eine erstmal bestellen. Diese Softboxen habe ich genommen. Klickt einfach HIER.  Ich hoffe, die sind gut. Für das Stativ habe ich 16,95€ bezahlt und für die Softboxen 55,90€. Heute hätte eigentlich beides ankommen müssen. Werde euch später eine Review geben, wenn ich beides denn mal endlich habe :D :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen