23 Dezember 2015

SUPER KUSCHELIGES JÄCKCHEN ♥


Abend meine Hübschen. Habt ihr alles besorgt für Morgen? Ich habe jetzt wirklich alles komplett zusammen und bin heil froh darüber. Irgendwann hat man dann auch keine lust mehr loszufahren. Die Geschäfte sind sowieso alle überfüllt -.- Auch das Wetter ist so seltsam. Zurzeit trage ich am liebsten kuschelige Klamotten. Hauptsache es hält warm und ist gemütlich. Was ich oben auf dem Bild trage, kann man leider nicht so gut erkennen. Es ist eine Strickjacke von Hollister und ich liebe sie!! Trage die wirklich ständig. Man kann sie außerdem super über Shirts oder anderen Pullovern ziehen. Dann sehe ich heute auf http://de-eu.hollisterco.com/, dass das Jäckchen sogar im Winter-Sale ist und ca. 15€ billiger als sonst. Ich kann sie euch wirklich ans Herz legen. Schon lange nicht mehr so ein gemütliches Kleidungsstück gehabt #grins. Das viele über die Qualität von Hollister meckern, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin mit all meinen Kleidungsstücken zufrieden und ich habe sehr viel von Hollister in meinem Kleiderschrank ♥ Ihr bekommt die Jacke für 34,30€. Vorher hat sie 49€ gekostet. Ich hinterlasse euch den Link einfach HIER. Ich werde mich jetzt mit meiner kuscheligen Jacke etwas fertig machen, weil wir eingeladen wurden und uns in gut einer Stunde auf den Weg machen müssen. Freue mich auf den Abend. Was habt ihr heute noch schönes vor?

WIE FINDET IHR DAS JÄCKCHEN?
Freue mich auf Feedback :*







1 Kommentar: