15 Dezember 2015

SUPER SCHÖNE LASHES


Es muss nicht immer teuer sein und High End. Ich habe wunderschöne falsche Wimpern von Essence entdeckt. Essence hat oft tolle Wimpern, da kann man wirklich nichts sagen. Wenn ihr Glück habt, erhascht ihr noch welche. Bei mir lagen die in einem Körbchen neben der aktuellen LE. Es gibt nämlich schon wieder eine neue. Die LE in der es die Wimpern gibt heißt: "All that Greys". Schaut da genau nach. Leider habe ich die LE erst sehr spät entdeckt, die fing nämlich schon im November an, sonst hätte ich mir auf jeden Fall Vorrat gekauft :D Die künstlichen Lashes sind "Corner Lashes" und werden am äußeren Wimpernkranz angebracht. Sie verdichten die eigenen Wimpern und es entsteht im Handumdrehen ein ausdrucksstarker Blick. Ich trage wirklich selten Lashes, weiß selber nicht genau warum. Möchte aber gerne öfters welche tragen. Ich finde meine Augen kommen dadurch nochmal viel besser zur Geltung. Leider habe ich den Preis nicht mehr ganz genau im Kopf. Aber mehr als 2€ irgendwas, haben die auf jeden Fall nicht gekostet. Auf den unteren Bilder könnt ihr sie getragen sehen.

WIE GEFALLEN EUCH DIE CORNER LASHES? 


Kommentare:

  1. Sarah du bist wirklich wunderschön und deine Haare erst, WOW

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch bald über ganz tolle wimpern bloggen. Musste meine aber leider aus amerika bestellen.

    AntwortenLöschen
  3. Du Schöne! Liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst richtig hübsch aus auf den Bildern. Du bist mega fotogen, mach doch mal ein professionelles Fotoshooting. Meine Freundin würde dich sofort fotografieren, die macht das Beruflich. Ich schreibe dir mal bei FB :* Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deine zuckersüße Nachricht erhalten <33

      Löschen
  5. Hallo Sarah,
    ich verfolge dich schon ganz lange, habe dir auch schön öfters bei Insta
    geschrieben Schau mal nach, würde mich über eine Antwort freuen du Schöne :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir auch bei direkt geschrieben....
      kommt leider keine Antwort?!

      Löschen
    2. Oh das tut mir leid. Habe ich wohl total übersehen
      werde später mal nachschauen und euch dann antworten
      :*

      Löschen
  6. <333 Vooooooooll schön

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah. Du hast das jetzt bestimmt oft trotzdem wollte ich dir
    einfach mal sagen, dass ich das toll finde wie du alles meisters.
    Du bist ein Vorbild für mich. Niemand hätte das alles besser meistern können.
    Gaaanz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir ♥ Es freut mich echt sowas zu hören.
      Kommt jetzt vielleicht nicht so rüber aber du hast
      mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen dank dafür ♥

      Löschen
  8. Die Wimpern sehen sehr natürlich aus
    ich mag corner lashes viel lieber als normale
    da muss man wenigstens nicht rumschnibbeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das Problem habe ich bei den normalen auch immer
      und das wurde mir irgendwann einfach zu nervig. Werde
      mich jetzt öfters nach corner Lashes umsehen. Liebe Grüße :*

      Löschen
  9. Ich finde auch, dass die Wimpern sehr natürlich aussehen. Wenn du nichts gesagt hättest, hätte ich ehrlich gedacht das sind deine echten. Habe mich heute nur wegen dir mal bei DM umgesehen :D Habe mir gleich zwei Packungen mitgebracht. Bin begeistert vom Ergebnis. Vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  10. Ich war heute bei DM war leider schon alles weg -.-
    Habe mich sehr geärgert

    AntwortenLöschen