16 Dezember 2015

"THEY'RE REAL" BENEFIT MASCARA IN DER COSMOPOLITAN

Schon so lange wollte ich mir etwas von Benefit kaufen bzw bestellen, einfach ein Produkt mal ausprobieren und testen, doch irgendwie ist es nie dazu gekommen. Habe dann vor ein paar Tagen gehört, dass die "they're Real" Mascara Mini von Benefit in der Cosmopolitan drin sein soll. Wollte sie mir dann beim Einkaufen mitnehmen, doch irgendwie habe ich es die letzte Woche immer vergessen. Heute dann aber zum Glück entdeckt ♥ Habe mich natürlich sehr gefreut. Zum Ausprobieren finde ich die Größe genial und hallo? Die Cosmopolitan kostet gerade mal 3€. Da muss man einfach Zuschlagen. Ich habe direkt noch eine für meine Schwägerin mitgenommen. Waren auch die letzten Beiden :D  Kim Kardashian ist auf der Titelseite, ich liebe diese Frau. Sie ist sooo hübsch. Mädels, schlagt zu. Ich wünsche euch ganz viel Glück beim Suchen. Werde die Mascara die Tage testen und dann eine Review drüber schreiben. Bin sehr gespannt auf das Produkt. Wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend ♥ Bis Morgen


Kommentare:

  1. Die wollte ich mir in london kaufen. Warum habe ich sie doch gelassen? Jetzt hätte ich die mascara gerne. :( janu, gibt wichtigeres hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest sie hier bestimmt auch noch irgendwo :)
      Ist ja die Ausgabe für Januar 2016 :*

      Löschen
    2. Hihi ich meinte die mascara :) die ist in der schweiz zuuu teuer, für dass ich oft fake lashes trage. :)

      Löschen