29 Dezember 2015

WEIHNACHTEN

Hallo meine Hübschen. Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Feiertage mit euren Familien. Wir haben es so richtig genossen und hatten super viel Spaß. Mussten zwar jeden Tag woanders hin, trotzdem haben wir unsere gute Laune nie verloren. Ich wollte mich ja eigentlich bei euch melden, doch bin ich Nachts immer total müde ins Bett gefallen und wollte einfach nur noch schlafen. Mein Laptop blieb die Tage komplett aus. Ich werde aber alles schnell nachholen und euch von allem berichten. Die Kinder haben soo viele tolle neue Sachen bekommen, unser Kofferraum war voll auf dem Nachhauseweg und wir haben schon einen sehr großen Kofferraum :D Auch wir Erwachsenen haben tolle Sachen bekommen. Die werde ich euch aber später noch zeigen. Muss es noch abfotografieren. Eigentlich will man sich untereinander ja gar nichts mehr schenken, aber irgendwie kann es dann doch nie einer sein lassen. Man freut sich ja dann doch über die Sachen ♥ Wer mag schließlich keine Geschenke? Ich habe an den Feiertagen bestimmt 10kg zugenommen :D So fühle ich mich jedenfalls -.- Heiligabend haben wir erst den Tag bei meiner Tante verbracht, haben es sogar noch geschafft Kekse zu backen. Abends sind wir dann zu meiner Mutter und haben alle Raclette gemacht. Richtig lecker, meine Mutter hatte wirklich eine riesen Auswahl. Waren danach pappsatt und haben den restlichen Abend ruhig und gemütlich ausklingen lassen. An den restlichen Tagen gab es auch super leckeres Essen. Ich liebe ja Kartoffeln mit Soße und Rotkohl. Mmmmm.. Eigentlich müsste ich ja die Nase voll haben von dem Essen aber irgendwie bekomme ich gerade wieder lust darauf :D Zurzeit machen wir auch sehr oft Raclette Zuhause. Stehen da total drauf.

Ach und bevor ich es vergesse. Am Sonntagmorgen sind wir in einem richtig coolen Restaurant frühstücken gegangen. Meine Tante hat uns eingeladen. Davon werde ich euch auch noch später erzählen, sonst wird das alles zu viel. Also seid gespannt ♥

WIE WAREN EURE FEIERTAGE?
Habt ihr schön viel Zeit mit euren Liebsten verbracht?


Kommentare:

  1. Hallo Sarah! Wünsche dir noch nachträglich Frohe Weihnachten. Ihr hattet scheinbar richtig schöne Feiertage. Mich würde dein Weihnachtsoutfit interessieren (:

    Liebe Grüßee

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke dir Hübsche (:
      Hoffe du hattest auch schöne Feiertage ♥
      Habe es gerade online gestellt :*
      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Ohh wie toll... Ich wollte vor weihnachten auch noch backen aber hatte leider wirklich keine zeit. Dieses jahr war ich wirklich extrem unter zeitdruck. Aber hauptsache es waren schöne weihnachten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben vor Weihnachten auch fleißig Plätzchen gebacken, ich finde das gehört einfach dazu (:

    AntwortenLöschen