10 Dezember 2015

WEIHNACHTSGESCHENKE?

Hallo meine Lieben. Habt ihr eigentlich schon Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten gekauft? Bei uns in der Familie ist das immer so, wir sagen zwar, wir schenken uns nichts, doch am Ende hält sich sowieso wieder keiner dran :D Meine Mutter sagt alle Jahre wieder ,,Nächstes Jahr wird aber nichts mehr gekauft!" dabei ist sie diejenige, die es einfach nicht lassen kann :D Ich habe bis jetzt noch gar nichts gekauft, das ist aber normal bei mir :D Meistens kaufe ich alles auf den letzten Drücker. Total schrecklich, weil man sich so unnötigen Stress macht. Was Tyler sich vom Weihnachtsmann wünscht, wissen wir schon. Bei Miran sind wir uns noch etwas unsicher. Er ist ja auch noch sehr klein und bekommt das ganze Fest nur "halb" mit. Er würde sich sogar über ein Stück Schokolade freuen. Schließlich liebt Miran Schokolade :D Ich habe ein paar schöne Sachen von der Internetseite DEPOT-ONLINE  rausgesucht, die ihr an eure Liebsten vielleicht verschenken möchtet. Immer wenn ich auf der Internetseite bin, würde ich am liebsten meine ganze Wohnung neu umgestalten :D Es gibt immer so viele schöne Dekosachen. Vielleicht bestelle ich mir dort bald auch ein paar neue Sachen. Hättet ihr dann lust auf einen Artikel? Lasst es mich wissen. Nun zeige ich euch die Sachen, die ich super zum Verschenken finde.

ICH HOFFE, DIE SACHEN GEFALLEN EUCH ♥ 
SEID IHR AUCH SOLCHE DEPOT-FANS? 

1. Geschenkset Teekanne 12,99€ klick 2. Teebox Mischholz 9,99€ klick 3. Henkelbecher Happy 2,99€ klick
4. Gutscheinbuch Hotel Mama 4,99€ klick 5. Kissen Hirsch grau 12,99€ klick 6. Kissen oh Deer 12,99€ klick 7. Kissen Herz weiß 12,99€ klick


 

1 Kommentar:

  1. Kissen nr. 5 habe ich für meine Mama gekauft. Immer wenn ich zu Depot fahre, finde ich etwas für meine Wohnung. Depot ist einfach sooooo toll ♥

    AntwortenLöschen