11 Dezember 2015

WOHER IST DEIN PONCHO?

Hallo meine Lieben. Da gestern so viele nach dem Poncho gefragt haben, wollte ich nochmal gerne einen Artikel für euch darüber schreiben. Es freut mich, dass das Outfit so gut bei euch angekommen ist. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Da auch viele immer wieder nach meiner Haarfarbe fragen, werde ich auch darüber nochmal einen Artikel schreiben. Der wird dann spätestens nächste Woche online kommen. Kommen wir aber mal zurück zum Poncho. Gekauft habe ich ihn bei Primark. Dieses Jahr gibt es echt schöne Sachen für Herbst und Winter, weil eigentlich habe ich bei Primark noch nie was richtiges gefunden. Meistens nur Basics. Allgemein sehe ich Primark von zwei Seiten. Alle finden dort ist es so mega günstig, das hat sich meiner Meinung nach aber auch schon wieder etwas geändert. Klar gibt es immer mal ein paar Schnäppchen, die man so woanders nicht bekommt, trotzdem bin ich kein großer Fan von Primark. Gegen den Schmuck habe ich dennoch nichts, den finde ich nämlich wirklich toll. Mit Kindern kann man da aber sowieso nicht hingehen, denn die Menschen denken oft, die Welt geht unter, wenn sie nichts kaufen :D Wir lachen uns oft über Einige kaputt, weil sie total hektisch durch den Laden laufen, als wären sie bei Shopping Queen :D Reißen Sachen von den Regalen und wollen ein umrempeln wie beim Rugby :D Das ist echt nichts für mich. Sogar bei Zara ist das manchmal so. Das ertrage ich aber, da ich Zara über alles liebe :D :* Geht ihr gerne zu Primark? Was kauft ihr euch meistens dort? Ach und Socken kaufe ich dort auch gerne :D Habe nämlich gerade Socken von Primark an, deshalb ist mir das noch schnell eingefallen :D

GEFÄLLT EUCH DER PONCHO? 
Lasst es mich wissen ♥





Kommentare:

  1. Hallo süsse

    Die farbe vom poncho steht dir echt gut. :) passt perfekt zu den haaren.

    Wie versprochen sag ich dir bescheid, dass mein artikel über mein kleid von topshop nun online ist. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/12/topshop-dress-from-london.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mir deinen Artikel sofort mal an ♥ Bin gespannt

      Löschen