17 Dezember 2015

WOHER IST DEIN SCHÖNES HEMD?


Ich habe wirklich viele Fragen bezüglich meines Hemdes bekommen, möchte euch Süßen natürlich nicht länger auf die Folter spannen. Es ist auch von Hollister und ich liebe es. Derzeit mein liebstes Oberteil im Schrank. Die Farbe, der Schnitt, mir gefällt echt alles. Am Black-Friday habe ich es mir bestellt und zum Glück auch recht günstig bekommen. Jetzt im Online-Shop kostet es 39€. Ich habe es für 25€ bestellt. Das Hemd hat eine gewickelte Vorderseite. Perfekt für Röcke, High Waist Hosen oder auch Leggings. Hinten ist es länger geschnitten. Die Farben haben mich auch sofort angesprochen. Rosa und weiß, wunderschön. Das gibt es auch noch in 3 anderen Farben. Würde mir am liebsten alle bestellen. Aber 39€ ist nicht wenig für ein Oberteil. Ich hinterlasse euch den Link einfach mal HIER. Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen und ihr findet auch Freude an dem Oberteil.

1 Kommentar:

  1. Du hast richtig schöne Augen Sarah :) Die kommen auf den Fotos richtig zur Geltung. Das Hemd ist toll. Schwarz weiß finde ich auch sehr schön. Euch noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen