19 Januar 2016

DIESE HANDTASCHE BENUTZE ICH...

Hallo meine Lieben, geht es euch gut? Zurzeit habe ich echt mega viel um die Ohren, sehr viele Termine und und und. Trotzdem möchte ich euch natürlich nicht vernachlässigen. In diesem Artikel wollte ich euch super gerne meine Handtasche von Zara zeigen. Die haben ich zwar schon etwas länger, gibt es aber trotzdem noch in den Geschäften. Erst letztens habe ich sie wieder gesehen. Naja, sooo lange habe ich sie auch noch nicht, aber "neu" ist sie auch nicht :D Falls ihr Interesse an der Tasche habt, fragt bei Zara einfach nach der "BASIC-CITY-TASCHE". Eigentlich müssten die Mitarbeiter sofort wissen, um welche Tasche es sich handelt. So heißt sie auch "online". Den Link hinterlasse ich euch unten, wie gewohnt. Ich liebe diese Tasche, sie ist wirklich super. Nicht zu groß und nicht zu klein. Innen ist sie rot und das sieht natürlich besonders toll aus bei einer schwarzen Tasche. Ein richtiger Hingucker. Sie hat zwar innen keine kleinen Täschchen, das ist aber auch nicht schlimm. Man kann sie mit einem Magnetverschluss schließen, die Sachen sollten so eigentlich gut geschützt sein. Bei mir ist das sowieso besser, dann muss ich nämlich nicht stundenlang meine Sachen suchen. Schrecklich, kennt ihr das? Man sucht den Haustürschlüssel wirklich stundenlang :D Alle warten vor der Tür und erfrieren und Sarah findet mal wieder ihren Schlüssel nicht :D Ihr könnt die Tasche in die Hand nehmen, sowohl auch umhängen. Schulterriemen sind dabei. Ich nehme sie meistens aber in die Hand, mag das viel lieber bei Handtaschen. Es passt echt viel rein. Mein Portmonee, mein kleines Schminktäschchen, Deo, Parfüm, Schlüssel, Handy + Akku und und und.. Perfekt für eine Frau ♥ Sie hat eine tolle Form und sieht wirklich sehr elegant aus.

Wenn ihr möchtet, kann ich auch mal ein "WHATS IN MY BAG" Artikel veröffentlichen. Zeige euch alles, was sich so in meiner Handtasche befindet. Früher hatte ich echt jeden Misst in meiner Handtasche. Heute achte ich zum Glück drauf. Jetzt interessiert euch bestimmt nur noch der Preis. Kosten tut sie 39,95€.Vollkommen okay für diese wunderschöne Tasche. Die Taschen von Zara sind sowieso sehr schön. Ich mag die Qualität. Habe schon wieder eine andere enteckt, die werde ich mir aber noch nicht bestellen. Habe ja erstmal eine schöne und ich brauche keine 20 Handtaschen.

                                                                                                                              Maße:  Höhe x Breite x Tiefe: 26 x 38 x 16 cm

WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß BEIM SHOPPEN! 


Kommentare:

  1. Deine Handtasche ist echt schön, die gefällt mir gut. Ein "What's in my bag" Artikel würde mich sehr interessieren und wahrscheinlich andere Leserinnen auch :) Liebe Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt schön. Ich trage zurzeit am liebsten meine helle tasche von guess. :)

    AntwortenLöschen