19 Januar 2016

FOUNDATION...

Hallo Mädels. Ich bin mir sicher, einige von euch kennen sich super mit Make up aus. Ich möchte mir nämlich ein neues bestellen bzw. kaufen und schwanke zwischen 3. Samstag müssen wir zu einer Hochzeit und ich möchte unbedingt ein Make up haben, was lange hält und sehr gut deckt. Mir ist das echt wichtig. Wir tanzen nämlich sehr viel und kommen so natürlich auch etwas ins Schwitzen :D Sorry, hört sich jetzt etwas widerlich an, aber vielleicht wissen ja manche von euch, was ich meine und wie sehr es auf kurdischen Hochzeiten abgeht ♥  Alle tanzen als gebe es kein Ende :D Möchte nicht alle 10 Minuten auf Toilette rennen und mein Make up auffrischen. Ich freue mich sehr auf Samstag und muss euch unbedingt noch mein Kleid zeigen. Tragebilder etc. gibt es dann bestimmt nächste Woche. Ich zeige euch am besten mal, zwischen welchen Foundations ich mich noch nicht so ganz entscheiden kann. Obwohl, eigentlich doch.. bin mal gespannt, was ihr dazu sagt und welche ihr empfehlen könnt.

Estee Lauder - Double Wear Maximum Cover,
Giorgio Armani -Luminous silk foundation,
Smashbox - Studio Skin 

Von der von Foundation von Estêe Lauder habe ich bis jetzt nur Gutes gehört. Sie soll echt gut decken und auch sehr lange halten. Außerdem braucht man nicht viel auftragen, die Tube soll sehr lange halten. Die Foundation von Smashbox habe ich auch mal auf meinen Handrücken aufgetragen. Sie hat auch sehr gut gedeckt und hielt lange. Es wird aber glaube die von Estêe Lauder. Welche Foundation tragt ihr am liebsten? Lasst es mich wissen ♥ ich freue mich natürlich wie immer über euer Feedback. Am liebsten würde ich mir alle bestellen und ausprobieren, doch so viel wollte ich nun nicht ausgeben. 

Es wird aber zu 85% die von Estêe Lauder 


Kommentare:

  1. Studio Fix Fluid von mac :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das powder lieber. Das fluid riecht etwas seltsam nach wasserfarbe.

      Löschen
  2. Ich liebe die Foundation von BeYu. Die ist der Hammer. Diese drei hier habe ich noch nicht getestet.
    Bei mir läuft gerade übrigens ein Gewinnspiel. Es gibt 3 Ketten passend zum Valentinstag zu gewinnen. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    http://stiny-style.blogspot.de/2016/01/bist-du-ein-engel-oder-ein-bengel.html

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es die von Estée Lauder wird, würde ich mich sehr über eine Review freuen. Die interessiert mich auch total, nachdem ich so viel Gutes davon gehört habe :) Leider habe ich sonst keine Empfehlung für dich, da ich selbst noch auf der Suche bin :D

    AntwortenLöschen
  4. Süsse probier diese hier:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/make-up-factory-oil-free-foundation.html?m=1

    Seit 2009 habe ich keine bessere gefunden. Nicht mal die von Estée Lauder.

    AntwortenLöschen