04 Januar 2016

FRÜHSTÜCKEN IM AMERICAN DINER

Hallo meine Süßen. Ich wollte euch unbedingt von einem Restaurant im American Diner Stil berichten. Dort hat uns nämlich meine Tante zum Frühstücken eingeladen. Naja was heißt Frühstücken, war eher so ein Brunchen. Sind nämlich erst auf 11Uhr dagewesen. Habe mir vorher schon im Internet Bilder angesehen, wie es dort wohl aussieht und was für leckeres Essen dort angeboten wird. Ich liebe sowieso alles, was mit Amerika zutun hat. Meine Tante hat für uns alle Buffet reserviert. Man zahlt pro Person ca. 13€ und jeder kann so viel mampfen, wie er möchte. Kennt ihr die Küchenchefs? Laufen auf Vox, die sollen wohl auch mal da gewesen sein und seitdem ist das Diner wohl sehr beliebt in Minden. Ich habe mich wirklich sehr aufs Brunchen gefreut. Ach übrigens, das Restaurant in Minden. Werde es euch später unten verlinken. Man fühlte sich dort auf Anhieb wohl. Zum Glück hatten wir uns auch vorher Plätze reserviert. Es war schon ziemlich voll und wir waren ja auch ein paar Persönchen. Es gab so viele tolle und leckere Sachen. Man wusste gar nicht, womit man anfangen sollte. Ich habe mich dann für die leckeren warmen Croissants entschieden. Was ich noch so alles gegessen habe, könnt ihr gleich auf den Fotos sehen. Wollte euch nämlich unbedingt zeigen, was es dort alles schönes gibt. Es wurde auch sehr viel mit Schwein angeboten, für die, die Schwein essen wirklich klasse. Für uns gab es aber auch andere leckere Sachen. Für jeden war das Richtige dabei. Es war wirklich schön dort und ich würde es ganz klar weiterempfehlen. Auch Abends kann ich mir das richtig gut vorstellen. Die bieten echt tolle Burger an. Wenn ihr also dort in der Nähe wohnt, geht auf jeden Fall mal dort essen. Es hat uns allen super gefallen.

HIER GELANGT IHR ZUR HOMEPAGE 
VOM DINER ROAD IN MINDEN
Dort stehen auch alle näheren Informationen ♥



Kommentare:

  1. Das sieht voll super aus! Schade dass es bei mir in der Nähe so etwas nicht gibt! :<
    Da kriegt man bestimmt voll das Amerika-Feeling :)
    Und das Essen sieht auch klasse aus! Yummy!

    Lg Nicci
    www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich alles sehr sehr lecker aus! Ich bin auch ein Fan von diesen American Diner. In Frankfurt und Umgebung gibt es auch ein paar. Die Atmosphäre darin ist einfach toll! Als wäre man wirklich in den USA. :)
    Wünsche dir (etwas verspätet) ein frohes neues Jahr! :)

    Liebste Grüße,
    Chrissey

    mrsfoxdevilswild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Burger sind sowas von süüüßß!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die bilder erinnern mich an meinem urlaub in new york*_* süsse könntest du bitte die mobile ansicht online stellen? Vom handy liest es sich so mega mühsam. :(

    AntwortenLöschen