21 Januar 2016

HENNA | MEIN LOOK

Hallo meine Lieben. Letztes Wochenende mussten wir zu einem Henna-Abend von Hakans Cousin. Könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was das ist bzw. was an so einem Abend gemacht wird? Wenn ihr genaueres dazu wissen möchtet, lasst es mich wissen ♥ Dieses Wochenende ist dann die Hochzeit. Bevor der Henna-Abend losging Samstag, sind wir zu Hakans Bruder gefahren und seiner Frau. Es macht einfach so viel Spaß, wenn sich zwei Mädels zusammen fertig machen. Meine Schwägerin kennt sich super gut mit Schminke aus und hat mir schon sehr oft geholfen. Die Jungs saßen im Wohnzimmer und wir sind rüber in ein anderes Zimmer gegangen um Make up und Haare zu machen. Alles ist uns ziemlich gut gelungen. Meine Augen hat sie geschminkt, darin bin ich nämlich noch nicht so gut. Was ich euch aber gerne zeigen wollte ist meine Frisur. Sie ist so simpel und doch so schön. Weil ich auf der Hochzeit meine Haare lieber offen tragen möchte, habe ich sie an Henna zugemacht. Man möchte schließlich nicht gleich aussehen. Ich hätte euch super gerne mein Outfit gezeigt, leider habe ich das total verplant. Ein wenig kann man es ja auf den Fotos erkennen. Es war ein langes Maxikleid. Anfangs habe ich mir erstmal eine schwarze Strickjacke übergeworfen, da es zurzeit ja etwas kälter ist. Auf dem Bild links ob habe ich vorne noch keine Locken reingemacht. Sieht auch nicht schlecht aus, aber mit Locken vorne sieht es eindeutig besser aus oder was sagt ihr? Den Dutt haben wir hinten einfach mit einem Duttkissen gemacht. Sollte für euch jetzt nichts Neues sein. Jedes Mädchen hat Zuhause bestimmt ein Duttkissen ♥ Ich werde euch jetzt einfach mal öfters solche Looks zeigen. Auch vom Alltag. Würde euch das interessieren? Die Aufnahmen sind leider nicht die besten. Iphone-Kamera eben :D Wichtig ist aber, das ihr überhaupt was erkennt. Auf Kurdische-Feste geht man ja immer etwas auffälliger. Dort ist mehr wirklich mehr :D

            WIE GEFÄLLT EUCH MEIN LOOK? 

Kommentare:

  1. Deine Schwägerin hat dich ja fantastisch geschminkt. Du bist so wunderschön, dir steht alles. Mich würde mal interessieren was deine kleinen zur hochzeit tragen <3

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde Fotos machen ♥
      Das Kompliment gebe ich weiter,
      Dankeschön ♥

      Löschen
  2. Tolles Make up, hat sie super hinbekommen <3
    Sie soll dich öfters schminken und dann stellst du uns die Make ups vor.
    Wäre eine tolle Idee oder nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Wieso sagst du immer kurdische ? Es ist alles genau so wie bei den türkischen Hochzeiten. Verstehe nicht warum du das so krass unterscheiden möchtest immer und voneinander trennst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schon, dass es einen Unterschied zwischen türkischen und kurdischen Hochzeiten gibt.

      Löschen
  4. Dein Make up ist super gelungen. Daumen nach oben!

    AntwortenLöschen
  5. Haha ist das Kleid aus Plastik?! Sorry, billiger geht's wohl nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch hast du ausgesehen. Das AMU ist ihr echt gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW die Lashes sind richtig schön & das Make up ist dir sehr gelungen. Kannst aufjedenfall öfters sowas posten! :)

    http://hilfebeimstudium.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Immer diese Unterschiede zwischen Türken und Kurden, selbst auf Hochzeiten bezogen. Nenne mir mal die Unterschiede zwischen einer türkischen und kurdischen Hochzeit. Achh ein Unterschied kann ich dir schon mal nennen, auf kurdischen Hochzeiten werden Gelder eingesammelt für die Terrororganisation pkk, hast recht da gibt es ein Unterschied. Spar es dir einfach mit deinen Unterschieden wenn du keine Ahnung hast. Danke.

    AntwortenLöschen
  9. du bist wirklich wunderschön Sarah !

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe des Kleides steht dir total :)
    Ich kenn / folge deinen Blog schon seit ca 2010 (damals noch overblog :D) und hab jetzt wieder einen eigenen, falls du dich an mich erinnerst, würde mich sehr freuen wenn du mal reinsiehst. :) http://luna-dlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. WOW du siehst echt mega schön aus ! *-*

    '& echt super wenn man sich mit der Schwägerin so gut versteht :)

    ich hätte auch gerne eine aber habe nur einen Schwager ;/ :D

    AntwortenLöschen